Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eagle Dynamics hat ein neues Video geteilt, in dem sie mit dem KA50 “Black Shark” über Israel fliegen. Dabei bekommt ihr einen Eindruck von Meggido- und Ramat David Airflield sowie von der Stadt Haifa. Die Syria Map ist aktuell im Vorverkauf mit 30% rabattiert.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.