Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der nächste Jet für den Digital Combat Simulator wurde angekündigt. Deka Ironwork arbeitet laut DCS-Newsletter an einer Simulation des J-8II. Der chinesische Kampfjet soll in zwei Versionen in den DCS einziehen: Einmal als fliegbarer J-8PP, wie der Jet noch genannt wird und dann als J-8F für die KI. 

Folgende Features soll das Modul bei Release dann mitbringen: 

  • AN/APG-66V-PRC-F8-Radar mit den Modi NAM, STT, ACM, GM und AGR
  • AWG-27 für die Waffenverwaltung
  • Feuerleitrechner von Westinghouse
  • LN-39 INS
  • HUD von GEC
  • Head Down Display von Honeywell
  • Luftdatenrechner (CPU-140/A) von GEC
  • Radarwarnempfänger WR/SPJ/IFF
  • 2 x WP-13B-Turbotriebwerke
  • Luft-Luft-Raketen: Aspide/PL-11, PL-8 und PL-5
  • Ungelenkte Waffen: 250-kg-Bomben und 57-mm-/90-mm-Raketen
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
J.Heckers/Reverend
J.Heckers/Reverend
1 Jahr zuvor

ich denke das wird für mich ein Modul werden, dass ich mal nicht im presale kaufe. Obwohl Deka Ironworks mit der JF-17 solide Arbeit abgeliefert hat. Die Jeff hat auch lange gebraucht bis ich die auf der Platte hatte. Beobachten werde ich die sicher.

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.