Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es gibt gute und es gibt schlechte Nachrichten, so fängt Baltic Dragons neuster Facebook-Post an. Die gute Nachricht ist, dass die A-10 Kampagne, “The Enemy Within”, nun auch mit der neuen A-10CII Tank Killer beflogen werden kann. Die schlechte Nachricht ist, dass die Kampagne nun nicht mehr funktioniert. Das liegt aber nicht am Unvermögen von Baltic Dragon, sondern am neusten DCS Update. Dieses hat die Spawn-Punkte für verschieden Einheiten verändert, unter anderem auch für euren Wingman. Dieser erscheint jetzt direkt neben euch. Dort stehen in der Kampagne aber zumeist andere Bodeneinheiten, wie Tanker oder Geländefahrzeuge. Das hat zur Konsequenz, dass euer Wingman explodiert oder beschädigt ist. Einen Workaround nennt Baltic Dragon zwar, auch wenn dieser weniger brauchbar ist. So kann man im Missionseditor die Tankfahrzeuge manuell löschen und so die Mission spielbar machen. Dennoch, im Rahmen einer Kampagne funktioniert diese Lösung nicht. Aktuell untersucht man, wie dieses direkte Spawnen umgangen werden kann. Sofern das nicht funktioniert , muss man auf ein Update warten. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.