Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JetStream Designs Mailand-Linate Umsetzung zählt mit zu meinen Lieblingsszenerien für Prepar3D. Schön das die französischen Entwickler den Airport weiterentwickeln und bald für den MSFS releasen. Dies ist auch für P3D Piloten eine gute Nachricht, dürfen diese ebenfalls mit einem Update rechnen. Die neue Version wird den Airport im Jahr 2021 darstellen und neben dem renovierten Hauptterminal, auch die neue Abfertigungshalle beinhalten. Darüber hinaus hat sich das Bodenlayout etwas geändert und im GA Bereich wurde ein neuer Hangar errichtet. Zum angedachten Preis gibt es aktuell leider noch keine Infos. Dafür aber bereits die ersten Bilder.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.