Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JetStream Designs Mailand-Linate Umsetzung zählt mit zu meinen Lieblingsszenerien für Prepar3D. Schön das die französischen Entwickler den Airport weiterentwickeln und bald für den MSFS releasen. Dies ist auch für P3D Piloten eine gute Nachricht, dürfen diese ebenfalls mit einem Update rechnen. Die neue Version wird den Airport im Jahr 2021 darstellen und neben dem renovierten Hauptterminal, auch die neue Abfertigungshalle beinhalten. Darüber hinaus hat sich das Bodenlayout etwas geändert und im GA Bereich wurde ein neuer Hangar errichtet. Zum angedachten Preis gibt es aktuell leider noch keine Infos. Dafür aber bereits die ersten Bilder.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat Dubai International (OMDB) für den MSFS 2024 von Grund auf neu entwickelt. Version 2 bringt überarbeitete Concourses samt Interieurs, neue Bodentexturen, eigenes Terrain und die neue Multi-Jetway-Technologie. Der Zeitpunkt ist kein Zufall: In der kommenden Woche soll der A380 erscheinen.
Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.