Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aeroplane Heaven haben gestern den North American/ Rockwell Sabreliner für P3DV4 und V5 veröffentlicht. Der kleine Bizjet war nicht nur bei den reichen, schönen und erfolgreichen im Einsatz, auch verschiedene Militärs auf der ganzen Welt nutzen den kleinen Zweistrahler. Aus dem Militär kommt auch sein Name – da die Form der Heckflosse und der Flügel an die der F-86 Sabre erinnern, verewigte man diesen Umstand im etwas martialischen Namen „Sabreliner“. Über die Jahre entstanden zahlreiche militärische und zivile Varianten, von denen Aeroplane Heaven die T-39 (A) als militärische Version sowie die 50 und 65 als zivile Version im Paket umgesetzt hat. Für ca. 37$ bekommt ihr den Sabreliner bei Aeroplane Heaven.

Features

EXTERIOR MODELS
  • 3 Highly accurate, fully detailed models with many working animations.
  • All details accurately rendered
  • Fully detailed complete exterior
  • cockpit with external clickable features.
  • Full PBR (Physical Based Rendering) materials and textures throughout.
  • Realistic removeable animated pilots.
  • Realistic animated passenger door action with telescopic rails, working handles etc.
  • Accurately modelled “super-critical-wing” (65 series) with correct flap actions and wing- mounted speed brakes.
  • A variety of (FULL PBR) liveries are included to cover all variants.
  • Textures are created using new-technology “PBR Workflow”techniques as used in many of today’s successful computer games.This brings a new level of realism to your flight simulation experience!
INTERIOR MODELS
  • Highly accurate, fully detailed and fully-functional cockpit.
  • True to real-world aircraft.
  • Flight dynamics authored on real-world flight model and tested by a real Sabreliner pilot.
  • Instruments are finished with 3D paint faces and are equipped with 3D-modeled needles and pivot pins.
  • Realistic engine starting.
  • Authentic, professionally mastered stereo sound pack.
  • A huge number of working animations.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.