Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei Szenerie-Schmieden scheint es Mode zu sein, für eine Ankündigung immer den Screenshot eines Towers zu zeigen. So auch Terrainy, die jetzt den Turm des Flughafen Samos zeigen und dabei versprechen: „Wir nähern uns dem Veröffentlichungsdatum von Samos.“ Terrainy könnte nach Gaya Simulations und ORBX damit die zweite Marke sein, die einen griechischen Airport in den neuen Simulator bringt. Mehr Infos und Bilder gibt es wie so oft auf Facebook.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
David
David
5 Jahre zuvor

Ich hoffe, dass 29Palms seine Szenerien in den MSFS bringt, da wird sich Terrainy schwer tun, da ranzukommen. Dieses abgenutzte / baufällige bei den Griechenflughäfen ist schwer hinzukriegen. Auch hier sieht mir das ein bisschen zu perfekt aus.

Könnte dich auch interessieren:

Die Flugsimulation bekommt Anwesenheitskontrolle! Mit Pilot Presence Detection erkennt SayIntentions per Webcam, ob der virtuelle Kapitän noch am Platz sitzt. Endlich wird überprüft, ob ihr gerade Kühlschrank oder Flugplan öffnet.
Bereits letzte Woche hat Hot Start die Challenger 650 auf Version 1.9 aktualisiert. Das Update wurde am 21. April über das X-Aviation-Forum angekündigt und steht bestehenden Kundinnen und Kunden über den X-Aviation-Account beziehungsweise über die ursprüngliche Download-Datei zur Verfügung.
Laminar Research arbeitet an einer größeren Modernisierung der X-Plane-Schnittstellen für Benutzeroberflächen und Avionik. In einem Beitrag im X-Plane Developer Blog hat Ben Supnik skizziert, wohin sich das SDK entwickeln soll. Im Kern geht es um ein Thema, das viele Nutzer nicht direkt sehen, das aber langfristig durchaus spürbar werden kann: Wie Plugins, Cockpitanzeigen und Zusatzsoftware ihre Oberflächen in X-Plane zeichnen.