Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wem die Standard Airports im MSFS zu sauber und unbenutzt erscheinen, sei auf Zinerteks Enhanced Airport Graphics Addon verwiesen. Dieses beinhaltet für knapp 17€ neue Taxi- und Runway Texturen, welche allen Airports einen abgenutzten und gebrauchten Look verpassen. Unabhängig der MSFS Edition profitieren auch alle individuell erstellten Airports, die mit zum Lieferumfang des MSFS gehören, von den neuen Texturen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es hat länger gebraucht, als von Robert Randazzo vorausgesagt. Doch jetzt ist es so weit: Die 737-Generation ist komplett. PMDG hat die 737-900 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Add-on steht im PMDG-Webshop zum Download bereit.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.