Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwischen den ganzen MSFS-News mal wieder etwas für den Prepar3D: Milviz hat jetzt angekündigt, dass ihre Umsetzung der A-1H Skyraider in den Betatest geht. Damit startet der Warbird in den Endanflug für den P3D4 und P3D5 – auch wenn die Entwickler sich noch nicht auf ein Release-Datum festlegen wollen. Ob das Erdkampfflugzeug auch im neuen Sim abheben wird, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings hat Milivz schon andere Flugzeuge für den MSFS angekündigt. Die Skyraider könnte hier dazukommen.

Warbird fans rejoice! Our rendition of the A-1H Skyraider has entered beta testing for Prepar3D V4.5 & V5. VRS TacPack will be supported for our customers that use that product. A release date has not yet been set.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Warum saß man früher in der 747 auf dem Jumpseat und warum fallen die Türen in der MD-11 im Flug nicht ab? Es sind mal wieder die weltbewegenden Fragen der Flugsimulation, welchen Rafi, Tommi und Julius auf den Grund gehen. Und diesmal mit Unterstützung - Cockpitlyrics ist in dieser Folge am Start und gemeinsam besprechen wir aktuelle Themen: Lohnt sich die SWS Dash 7? Und was steuert eigentlich den Autothrust in einer 747? Hört rein für den lyrischsten Austausch zu eurem Lieblingshobby!
Ehviator hat mit Videos zum Microsoft Flight Simulator und zur realen Luftfahrt bereits über 10.000 Follower auf YouTube sammeln können. Als 757-Copilot eines kanadischen Operators gehört er außerdem zum Team von BlueBird Simulations. In einem kurzen Video zeigt der Pilot jetzt neue Details der kommenden 757, die BlueBird in den MSFS bringen will.
Parallel 42 lässt der Fantasie wieder freien Lauf. Mit der neuesten Szenerie-Veröffentlichung sollen wieder Buschpilot:innen auf ihre Kosten kommen. Die auf einem real existierenden Anwesen aufbauende Szenerie "Hogsback Ranch" hat Heli-Landplatz, Graspiste und einen Swimmingpool.