Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwischen den ganzen MSFS-News mal wieder etwas für den Prepar3D: Milviz hat jetzt angekündigt, dass ihre Umsetzung der A-1H Skyraider in den Betatest geht. Damit startet der Warbird in den Endanflug für den P3D4 und P3D5 – auch wenn die Entwickler sich noch nicht auf ein Release-Datum festlegen wollen. Ob das Erdkampfflugzeug auch im neuen Sim abheben wird, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings hat Milivz schon andere Flugzeuge für den MSFS angekündigt. Die Skyraider könnte hier dazukommen.

Warbird fans rejoice! Our rendition of the A-1H Skyraider has entered beta testing for Prepar3D V4.5 & V5. VRS TacPack will be supported for our customers that use that product. A release date has not yet been set.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Ein Tiller, ein Knopf, eine Achse – und trotzdem mehr Gefühlsleben als so manches Vollmotion-Rig. Ich habe den kleinen Nosewheel-Steuerknüppel von WinCtrl ausgepackt, verschraubt, verzweifelt an einen Schreibtisch geklemmt und schließlich auf Herz, Nieren und Rollverhalten geprüft.
Das Entwicklerstudio Vector hat gestern angekündigt, dass die Boeing 787-9 für den MSFS 2024, offiziell die Alpha-Phase erreicht hat. Damit ist das Flugzeug erstmals in der Lage, einen kompletten Flug von A nach B durchzuführen – vom "cold and dark cockpit" bis zum Engine Shutdown am Ziel.
Der Flughafen Schwechat, in der österreichischen Hauptstadt Wien, war eines der ersten großen Projekte, mit welchem Gaya Simulations die Welt der Flugsimulation betreten hat. Nun steht ein umfassender Rebuild der Szenerie, für den MSFS 2024 an.