Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Entwickler Felis hat eben für die Ende 2021 veröffentlichte Boeing 747-200 Classic mit einem weiteren Pach versorgt. Neben kleineren Fehlern sind nu auch die Türen 1 – 4 animiert. Die Tür 5 und das obere Deck sollen bald folgen

Die Boeing 747, die im Februar 1969 zum ersten Mal geflogen ist, ist eines der erfolgreichsten Flugzeuge die jemals von Boeing (fast 400 Stück) gebaut wurden.

Wenn ihr die Maschine noch nicht besitzt oder noch unschlüssig seit, kann euch unser (P)review einen ersten Einblick in die Maschine geben und euch vielleicht bei der Entscheidung helfen. Die Maschine ist aktuell im X-Plane.org Store für 70 Dollar ohne Steuern erhältlich.

 Patch Notes 1.0.7

+ MCP rotaries now rotate slower to prevent backwards rotation
+ made body gear turn faster under BP tow. Should reduce the wiggle
+ viewpoint angle changed to 1200. fixes vertical distortion
+ ELEV FEEL lamp logic fixed
+ add hidden button to set ignition in FLt Start + command
+ add cabin light option to the EFB.
+ removed DOW correction from load calculations++ Animated doors 1-4. Door 5 and upper deck will be later
+ presurrization will not work if any door or hatch is open
doors cannot open, if cabin pressurize

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.