Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor langer Zeit hatte Taxi2Gate die Umsetzung des Flughafens Indianapolis (KIND) für den Prepar3D angekündigt. Jetzt wurde die Szenerie veröffentlicht und könnte dabei vor allem für virtuelle Cargo-Flieger interessant sein. Denn für Fedex ist Indianapolis nach Memphis der zweitgrößte Hub. Die Szenerie gibt es jetzt bei simFlight/simMarket für knapp 30 Euro. 

Features:

FEATURES:

· Custom Ground Textures

· Custom Photo Scenery

· Custom mesh

· Hand placed custom Autogen

· Carefully detailed 3d objects

· Full detail Buildings

· Realistic Ground Markings

· Numerous static objects

· Fencing

· AFCAD

· Realistic ground textures

· Night ilumination

· Volumetric Grass

· Moving Jetways. (SODE)

· P3D native files

· PBR textures

· Much more…

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.