Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Warum hat Gary Summons kein Bock mehr auf X-Plane, was hat AI-Traffic mit Egos zu tun und wie macht man sexy Simvideos? Das und mehr besprechen wir in der 11. Ausgabe unseres Podcasts. Als Gast haben wir außerdem Maurice von AviationLads am Mikro, der nicht nur wertvolle Tipps zum virtuellen Drehen hat, sondern auch über seinen guten Draht in die FS-Szene berichtet. Hört jetzt rein für einen Lachanfall mit Rafi, Tuning-Jargon mit Tommi und einen Rekorderwechsel mit Julius! Wie immer hier, oder auf Spotify und Co. 

Schaut auch mal auf den AviationLads social media Kanälen vorbei!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die Tage vor Weihnachten ruhig und besinnlich sein. Aber dieses Mal waren die Wochen vor dem Fest geprägt von einer Flut an neuen Releases und Updates, welche uns Simmer die nächsten Wochen und Monate beschäftigt halten werden. Eines davon möchten wir uns heute im AusFlug anschauen.
Neujahr - für viele steht der 1. Januar für einen Neuanfang, gute Vorsätze und Ambitionen. So auch beim von den Szenerien für Baku, Riyadh oder Tripoli bekannten Entwickler, Azrsim. Dieser startet sogar mit vergleichsweise großen Ambitionen ins neue Jahr.
Die 737NG V2 Stage 1 ist ab sofort als Freeware für X-Plane auf Threshold erhältlich, Orbx folgt bald. Highlights sind FMOD-2.0-Sounds, 8K-Texturen, ein neu gestalteter Innenraum und die volle ZiboMod-Integration. Ein starkes Update für alle X-Plane-Fans.