Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der neue Microsoft Flight Simulator ist erst vier Wochen alt. Logisch, dass es deshalb noch eine Menge zu besprechen gibt: Zum Beispiel, wie akkurat die Wetter-Engine ist oder wie man mit den Bazzilarden von Freeware-Mods, die gerade angeboten werden, umgehen sollte. Und dann hat ja auch noch Nvidia neue Grafikkarten rausgehauen – hier sprechen wir mit unserem Gast und Hardware-Experten Basti, was man von der neuen Hardware erwarten kann. Hört jetzt die neue Episode hier auf cruiselevel.de oder wie immer auf Spotify und Co.!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heinerrich
Heinerrich
2 Jahre zuvor

Euer Podcast ist sehr informativ, und eine gute Idee. Dafür vielen Dank. Ich würde euch aber empfehlen das infantile (sorry ist nicht bös gemeint) Gelache sein zu lassen. (sorry ist nicht bös gemeint) Denn ihr müsst bedenken hier hören jede Menge Leute zu, und ihr verscheucht davon ein Teil. Mich nervte das so, das ich am liebsten ausgeschaltet hätte.
Seit ein wenig seriös, bringt tolle Themen, bleibt sachlich und neutral, und dann wird der Podcast ein voller Erfolg

trackback

[…] unserem zweiten Podcast haben wir uns über das Wetter des MSFS unterhalten und auch die Ankündigungen von REX und Hifi […]

Könnte dich auch interessieren:

Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.
Raus aus der Beta, offiziell veröffentlicht. Microsoft und Asobo haben das Aircraft and Avionics Update 1 (AAU1) für den Microsoft Flight Simulator online gestellt. Damit wird nicht nur die Avionik in diversen Flugzeugen verbessert, sondern auch das Schneeproblem auf vielen Flughäfen behoben.
Am 2. Februar erscheint die nächste Ausgabe von Bert Groners FS MAGAZIN. Diesmal dreht sich alles um Hubschrauber, Segelfliegen, die Evolution von IVAO, Nachwuchspiloten und die Frage, wie man mehrere Simulatoren gleichzeitig benutzt.