Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es kann nicht Zufall sein, dass Folge 44 eures Lieblingspodcasts sich gerade 4 Themen widmet: Just Flight, Leonardo, PMDG, Fenix – diese vier Anbieter haben in den letzten Wochen ihre heiß ersehnten Add-ons veröffentlicht. Logisch, dass eure cruiselevel-Boys diese besprechen, loben, kritisieren und vergleichen müssen – um jeweils drei Pros und Cons zu finden. Und dann ist auch noch euer guter alter Quizmaster zurück, der nicht nur nach Reimen, sondern auch nach Triebwerksteilen sucht.
 
Hier die Seite mit alten Flugplänen, die Tommi im Podcast anspricht.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick Claussnitzer
Team
1 Jahr zuvor

Hi 😉

Danke für den interessanten Podcast!!!

Folgende Fakten:

Fenix hat den besten A320 im MSFS gemacht, PMDG die beste 737, JF die beste BAE146 und Leonardo die beste MD-82!
Jeder der Flieger hat mal mehr oder weniger tolle Features über die reine Systemtiefe hinaus und jeder der Flieger ist wundervoll nutzbar im MSFS!

Mein persönliches Rating aufgrund des Gesamtpaketes also Features vs. Preis ist folgendes:

Fenix
JF BAE 146
Leonardo
PMDG

Wobei alle Flieger toll sind und Spaß machen!

Ich denke wir sollten uns daran erfreuen und nicht immer nur schimpfen, auch wenn man durchaus von PMDG neutral beeindruckt sein darf hehe 😀

Thomas
Team
1 Jahr zuvor

Eine Korrektur meinerseits – die Airbus Reihe wurde initial mit der CFM 56-5* Version ausgeliefert und nicht mit der -2* Version wie von mir behauptet.

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Der Podcast ist echt ein Highlight. Ganz großes Kino. Macht total viel Spaß zuzuhören.

Weiter so!

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.