Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Mai hat Entwickler BMW mit der Veröffentlichung seiner San Francisco Umsetzung überrascht. Flightbeam begrüßte die Konkurrenz und kündigt wiederum ihren Release für diesen Monat an. Zur Vorfreude gibt es zwei weitere Bilder und ein kleines Status-Update.

San Francisco International Airport ist nach dem Passagieraufkommen einer der größten Flughäfen in den Vereinigten Staaten und dient als Hauptdrehkreuz für United Airlines sowie als bedeutende Drehscheibe für Alaska Airlines. Der Flughafen bietet zahlreiche Nonstop-Flüge zu Destinationen in Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südamerika an.

Die Betaphase befindet sich in den letzten Zügen und man arbeitet die finalen Punkte auf der To-do-Liste ab. Dann sollte einem Release nichts mehr im Wege stehen. Spannend wird die Preisgestaltung, da BMW 25 € für ihre KSFO Umsetzung verlangt. Vermutlich wird Flightbeam etwas höher ansetzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.