Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

EGSS iniBuilds

Die FSExpo neigt sich dem Ende und iniBuilds haben wie versprochen noch ein weiteres Produkt angekündigt. Wie die Gerüchte es voraussagten, handelt es sich um eine Szenerie: Stansted (EGSS) soll bald in den Microsoft Flight Simulator kommen. Und sich damit in die Reihen der doppelten Szenerien einreihen.

Damit bringt iniBuilds ein weiteres englisches Drehkreuz in den MSFS, das vor allem die Simulanten von Low-Cost-Operations ansprechen sollten. Schließlich tragen die meisten Flugzeuge im Nordosten Londons eine Harfe auf dem Tail.

Natürlich ist zum vollen Marketingdruck von iniBuilds auch ein Trailer erschienen, der die Features der Szenerie schon zeigt und vom Artwork an Heathrow und LAX erinnert. iniBuilds ist dabei auch ein Hersteller, der einen vor die Qual der Wahl stellt. Denn seit langer Zeit gibt es eine ansehliche Freeware-Szenerie auf flightsim.to. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Sennah
Sennah
3 Jahre zuvor

Ist bereits perfekt über Freeware abgedeckt.

Könnte dich auch interessieren:

Auf der FS Expo angekündigt und bereits jetzt umgesetzt! Die versprochenen Verbesserungen im Bereich Performance und VRAM im FBW A380 sind nun für alle in Form der Development Version verfügbar. Zusammen mit vielen Details und anderen Anpassungen also wieder ein größeres Update für den A380!
Im Süden Dubais soll in Zukunft ein neues und zentrales Megahub entstehen. Geht man nach den Plänen von Emirates soll Dubai Al Maktoum irgendwann den heutigen Dubai International ersetzen. Im X-Plane könnt ihr nun den aktuellen Ausbauzustand erfliegen.
1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.