Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Supercritical Simulation Group (SSG) will ihren E-Jet überarbeiten. Das haben die Entwickler jetzt auf Facebook angekündigt. Mit mehreren Renderings zeigen die Designer, was sie überholen wollen. Demnach sollen das Cockpit und das Flugzeug-Modell komplette neu gestaltet werden. Die 3D-Renderings zeigen Cockpit-, Kabinen- und Außenansichten. Ein Release-Fenster für die Überarbeitung nennt die SSG noch nicht, allerdings sollen Besitzer der erste E-Jet-Umsetzung einen Rabatt erhalten. Vor kurzem noch hatte SSG ein Udpate für die 747-8 veröffentlicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.