Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bereits im Januar berichteten wir über X-Crafts Pläne ihre E-Jets Produktreihe aufzupolieren. Hier und da tauchten auch immer mal wieder Bilder und kurze Clips aus dem Cockpit auf. Anfang der Woche war es dann soweit. In einem zwei Minütigen Video auf YouTube, zeigt X-Crafts nun das vollständige Embraer Cockpit als Vorschau im X-Plane. Während die Modellierung sehr gut erscheint, wirken die Texturen an manchen Stellen doch noch recht kontrastlos. Allerdings handelt sich hierbei ja um eine Vorschau, wodurch sich im finalen Produkt ja noch Änderungen ergeben können.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet, und nun ist es soweit. Das erste Flugzeug des Entwicklerstudios FlightSim Studio AG hat den Beta Status erreicht und wird nun innerhalb des Entwicklerteams ausgiebig getestet.
FSDG hat heute Sharm El-Sheikh für den MSFS veröffentlicht. Neben der reinen Portierung hat man auch zahlreiche Verbesserungen einfließen lassen. Gleichzeitig hat FSDG auch einen Einblick in die kommenden Airports gegeben.
Schon seit 25 Jahren im Geschäft: PMDG feiert derzeit mit einer Rabattaktion den eigenen Geburtstag - werden PMDG-Fans daher auch bald mit dem Release der nächsten 737-Variante beschenkt?