Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit diesen Airlinern ist das Panel bereits kompatibel:

Erhältlich ist das EFIS- Panel als Einzelvariante für 84€, das Combopack für 168€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
MoinIdentified
MoinIdentified
9 Monate zuvor

WinWing liefert wider!
Auf Facebook meinte WinWing unter einem User-Kommentar, der Airbus Throttle käme diesen Monat.
Sehnsüchtig warte ich auf das seit mehr als einem Jahr angekündigte RMP und ACP – für VATSIM absoluter Game-Changer.

Piloteur
Piloteur
9 Monate zuvor
Antwort auf  MoinIdentified

Wohl wahr! Leider ist es vor allem um das RMP32 still geworden, so dass wir angesichts der Vielzahl der anderen produktentwicklungen wohl noch geraume Zeit weiter mit der Maus an den Frequenzköpfen rumfummeln müssen.

Sebastian
Sebastian
9 Monate zuvor
Antwort auf  Piloteur

Nicht zwangsläufig:
Ich nutze schon seit langem StreamDeck als „Wahlfeld“ (über AAO), sowie bissel Luxus noch Voicemeter zum steuern des Micro Eingangs (Handmic, Headset) sowie den Audio-Ausgabekanal … Quick & Dirty Demo hab ich mal hochgeladen https://youtu.be/3poDjjVxa0Y

MoinIdentified
MoinIdentified
9 Monate zuvor
Antwort auf  Sebastian

Ja, ich nutze auch das Streamdeck XL und Plus aber das ist einfach trotzdem was anderes. Schade, dass diese so lange angekündigten Panels einfach nicht fertig werden zu scheinen.

Peter
Peter
9 Monate zuvor
Antwort auf  Piloteur

Ja, für Vatsim braucht man was zum einstellen der Frequenzen: Ich habe das Saitek Radio Panel für 80€ gekauft, läuft in allen Maschinen . Leider erfordert es etwas Übung die letzte Ziffer einzustellen da das Display nur zwei Nachkommastellen hat. Stammt nich aus der Zeit mit 25khz Rasterabstand. Daher warte ich auch auf das Winwing Gerät.

Rick111X3
Rick111X3
9 Monate zuvor
Antwort auf  Peter

Du kannst in den AAO Einstellungen die führende Eins ausblenden. Dann siehst du immer die kompletten Nachkommastellen, dann ist es nicht so fummelig beim Saitek Radio Panel.

MoinIdentified
MoinIdentified
9 Monate zuvor
Antwort auf  Philipp

Ihr seid die Besten!

Sebastian
Sebastian
9 Monate zuvor
Antwort auf  Philipp

Hoffe doch dann im praktischen 2er Vorteilspack ?!

David
David
8 Monate zuvor
Antwort auf  Philipp

Ich dachte wir erfahren bei euch es als erstes. 😛 😀

Luca
Luca
8 Monate zuvor

WinWing liefert wieder ab und diesmal richtig: WINWING Launches URSA MINOR 32 Throttle Metal and 32 PAC Metal



MoinIdentified
MoinIdentified
8 Monate zuvor
Antwort auf  Luca

Hoffentlich liefern sie diesmal schneller 😄

Könnte dich auch interessieren:

Miltech Simulations hat die FSExpo 2026 in Minneapolis genutzt, um einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der eigenen Projekte zu geben. Neben der seit 2024 in Entwicklung befindlichen U-2, die sich nun auf der Zielgeraden befindet, präsentierte das Studio zwei neue Szenerien sowie ein neues systemübergreifendes Verschleiß- und Ausfallsystem namens Miltech Experience.
Der Rowsfire B107 bringt realistisches Cockpitgefühl, zeigt aber auch Schwächen. Die Software-Anbindung wirkt teilweise unausgereift, einige Funktionen sind nicht optimal umgesetzt und der Preis ist für den gebotenen Umfang recht hoch. Für Sim-Piloten mit hohen Ansprüchen interessant, aber kein perfektes Produkt.
Rein in den Podcast, rein ins Jetlag: Rafi und Tommi sind aus den USA zurück und berichten aus erster Hand, was es auf der FSExpo in Minneapolis zu sehen gab. Überraschungen, Enttäuschung und natürlich die Feststellung: Wie tickt die Flusiszene auf der anderen Seite des Teiches? Hört jetzt rein für die Klärung, ob wir bald alle mit Helm am Rechner sitzen, wohin die Reise der Add-on-Entwicklung geht und, warum wir bald auch in Concorde-Kulisse zusammenkommen können.