Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK Studios hat über ORBX nun auch die MSFS-Version von Ponta Delgada LPPD veröffentlicht. Zum Preis von knapp 10.00 Euro kann das AddOn direkt in ORBX Central oder auf der ORBX-Webseite erworben werden.

Die Highlights:

  • Fully detailed rendition of Ponta Delgada Airport
  • Up to date ground layout and stands according to the real-world changes
  • Terminal interior model (simplified for maximum performance)
  • AI compatible
  • Optimized for high performance
  • Custom mesh included
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
2 Jahre zuvor

Moin ,

hat schon jmd diese Szenerie? Für P3D war dies rausgeschmissenes Geld, Layoutüberlappungen, vertauschte Gatewayschilder….. wäre interessant zu erfahren ob die MSFS Szenerie besser ist…

VG
Thomas

trackback

[…] der neun Azoreninseln, der Insel São Miguel. Dabei ist der Flughafen der verkehrsreichste der Azoren und der viertgrößte Flughafen, der von ANA Aeroportos de Portugal verwaltet wird. Der Flughafen […]

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.