Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK Studios hat über ORBX nun auch die MSFS-Version von Ponta Delgada LPPD veröffentlicht. Zum Preis von knapp 10.00 Euro kann das AddOn direkt in ORBX Central oder auf der ORBX-Webseite erworben werden.

Die Highlights:

  • Fully detailed rendition of Ponta Delgada Airport
  • Up to date ground layout and stands according to the real-world changes
  • Terminal interior model (simplified for maximum performance)
  • AI compatible
  • Optimized for high performance
  • Custom mesh included
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
1 Jahr zuvor

Moin ,

hat schon jmd diese Szenerie? Für P3D war dies rausgeschmissenes Geld, Layoutüberlappungen, vertauschte Gatewayschilder….. wäre interessant zu erfahren ob die MSFS Szenerie besser ist…

VG
Thomas

trackback

[…] der neun Azoreninseln, der Insel São Miguel. Dabei ist der Flughafen der verkehrsreichste der Azoren und der viertgrößte Flughafen, der von ANA Aeroportos de Portugal verwaltet wird. Der Flughafen […]

Könnte dich auch interessieren:

So langsam beginnt der Jahresendspurt und viele fragen sich vielleicht: Wie ist der Entwicklungsstand des Aerosoft A330 für den Microsoft Flight Simulator? Mathijs Kok hat in den letzten Tagen zwei Vorschauvideos zum EFB und Handbuch präsentiert - und zum Release-Zeitfenster gibt es auch Aussagen.
Heute ist es so weit – iniBuilds werden ihre Szenerie des Flughafens Los Angeles International (KLAX / LAX) veröffentlichen. Nach Heathrow ist es der zweite Megahub von iniBuilds. Wir haben uns die Szenerie schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release angesehen.
Die Welt vom Microsoft Flight Simulator wächst weiter. Soeben ist das 11. World Update erschienen: Wie angekündigt, finden sich jetzt in Kanada neue visuelle Verbesserungen, die es als kostenlosen Download im Marketplace gibt. Darunter vier Airports, mehrere Städte und vieles mehr.