Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Über vier Jahre liegt der initiale Release der Aerobask Epic E1000 zurück. Damals für den XP11 released, ist die Epic nun für XP12 verfügbar. Laut Aerobask wurde der Flieger komplett überarbeitet und nutzt die neusten XP12 Features. Dazu zählt auch ein überarbeitetes Außenmodell und Avionik.

Die Epic E1000 schafft mit ihrem PT-6 Triebwerk über 300 Knoten auf FL340 und zählt damit zu einem der schnellsten Flieger seiner Klasse. Zusammen mit X-Aerodynamics hat man das Flugmodell grundlegend überarbeitet. Auch das Außenmodell wurde auf den neusten Standard angepasst und mit 4k Texturen versehen. Im Bereich der Avionik nutzt die Epic nun das von Laminar eingeführte G1000. Dieses arbeitet mit dem GFC700 Autopiloten zusammen. Abgerundet wird das Cockpit mit dem Avitab, über den sich verschiedene Parameter einstellen lassen. Aktuell ist die Epic für 23 $ im Angebot im X-Plane Store.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Jürgen
Jürgen
2 Jahre zuvor

Wer die Version für X-Plane 11 bereits besitzt, kann sich die neue Version für X-Plane 12 in seinem Account herunterladen. Das ist ein toller Kundenservice!

Jens R.
Jens R.
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Jürgen

Hallo, gilt das auch für die Skyview? Und wo, im x-plane.org store? Viele grüße Jens

Hardy
Hardy
2 Jahre zuvor

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die aktuelle X-Plane Beta 12.08b3 Mindestvorassetzung für den Vogel ist.

Julius
Julius
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Hardy

Danke für den Hinweis!

modrive
modrive
2 Jahre zuvor

oh, yess, da freue ich mich schon auf heute Abend!!

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.