Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Über vier Jahre liegt der initiale Release der Aerobask Epic E1000 zurück. Damals für den XP11 released, ist die Epic nun für XP12 verfügbar. Laut Aerobask wurde der Flieger komplett überarbeitet und nutzt die neusten XP12 Features. Dazu zählt auch ein überarbeitetes Außenmodell und Avionik.

Die Epic E1000 schafft mit ihrem PT-6 Triebwerk über 300 Knoten auf FL340 und zählt damit zu einem der schnellsten Flieger seiner Klasse. Zusammen mit X-Aerodynamics hat man das Flugmodell grundlegend überarbeitet. Auch das Außenmodell wurde auf den neusten Standard angepasst und mit 4k Texturen versehen. Im Bereich der Avionik nutzt die Epic nun das von Laminar eingeführte G1000. Dieses arbeitet mit dem GFC700 Autopiloten zusammen. Abgerundet wird das Cockpit mit dem Avitab, über den sich verschiedene Parameter einstellen lassen. Aktuell ist die Epic für 23 $ im Angebot im X-Plane Store.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
Jürgen
4 Monate zuvor

Wer die Version für X-Plane 11 bereits besitzt, kann sich die neue Version für X-Plane 12 in seinem Account herunterladen. Das ist ein toller Kundenservice!

Jens R.
Jens R.
1 Monat zuvor
Antwort auf  Jürgen

Hallo, gilt das auch für die Skyview? Und wo, im x-plane.org store? Viele grüße Jens

Hardy
Hardy
4 Monate zuvor

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die aktuelle X-Plane Beta 12.08b3 Mindestvorassetzung für den Vogel ist.

Julius
Team
4 Monate zuvor
Antwort auf  Hardy

Danke für den Hinweis!

modrive
modrive
4 Monate zuvor

oh, yess, da freue ich mich schon auf heute Abend!!

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.