Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem Norden und dem Süden Großbritanniens folgt jetzt die goldene Mitte. Orbx haben ihre TrueEarth-Serie für Great Britain fortgesetzt und damit eine neue Szenerie für X-Plane 12 veröffentlicht. Und auch bei diesem Titel braucht ihr

Diese Erweiterung ist für 44,99 AUD (oder für 30,02 USD, 27,65 EUR, 23,57 GBP) über OrbxDirect erhältlich. Die Szenerie deckt 59.383 km² mit hochauflösenden, von Hand korrigierten Bildern ab und enthält realistische 3D-Bäume, über 4 Millionen Gebäude, und hunderte POIs. Besondere Städte und Regionen wie Liverpool, Manchester, Newcastle sowie der Lake District und Peak District sind detailliert dargestellt. Wenn ihr euch für das Produkt entscheidet, müssen 16 Gigabyte durch eure Leitung, die dann 61 Gigabyte auf eurer Festplatte einnehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
Jürgen
14 Tage zuvor

Wer die Version schon für X-Plane 11 hatte, bekommt das Update für knapp 4 EUR.

Tobi
Tobi
14 Tage zuvor
Antwort auf  Jürgen

Ich finde, bei der Updatepreisgestaltung muss man ORBX echt loben. Finde ich sehr fair! 🙂

Chris
Chris
12 Tage zuvor

UK Central war immer das Modul das mich am wenigsten beeindruckt hat, aber das kann an den Daten gelegem habem und bei dem Preis kann man nicht meckern.

UK South finde ich teilweise erschreckend gut (danach gefallen einem alle anderen Szenerien nicht mehr)
North muss ich noch installieren

Könnte dich auch interessieren:

Wer kennt es nicht: zu wenig FPS, kein Framegeneration Support im DX 11 Modus des MSFS oder im X-Plane und für manche geht der DX 12 Modus des MSFS gar nicht. Zufälliger Weise bin ich im X-Plane Forum auf eine mögliche Lösung gestoßen welche "einfach" die FPS verdoppelt! Mal gucken was der nächste Zauberkasten in Punkto Framegeneration kann!
Jo Erlend arbeitet weiter unermüdlich am größten deutschen Luftfahrtdrehkreuz und präsentiert über Aerosoft neue Bilder der kommenden FRA Szenerie. Die Ausschnitte zeigen fast alle Areale des Flughafens und lassen jetzt schon die Detailverliebtheit erahnen. Habt ihr schon Pläne für eure erste Frankfurt Rotation?
Eine neue Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist erhältlich. Wie angekündigt, haben Aviotek ihre Interpretation des größten, deutschen Flughafens veröffentlicht. Die Szenerie steht jetzt als Freeware bereit – Orbx übernimmt die Bereitstellung des kostenlosen Produkts.