Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach Gayas Veröffentlichung von Berlin Tegel [EDDT] für MSFS, sind nun die anderen Simulatoren an der Reihe. Den Anfang dabei macht X-Plane, für das Gaya Simulation schon die ersten Bilder auf Facebook zeigt. Auch von der P3D Umsetzung sollen sehr bald die ersten Vorschaubilder veröffentlicht werden. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Lothar
Lothar
2 Jahre zuvor

Da muss man sich wirklich beim FS2020 bedanken. Jetzt werden wohl viel mehr Addons entwickelt. Wenn die Addons dann auch für XP und P3D umgesetzt werden, ist das sehr zu begrüßen.

Könnte dich auch interessieren:

Im Oktober steigt wieder das VATSIM Mega Event Cross the Pond. In östlicher Richtung kreuzen dann über 1000 Piloten den Atlantik und das mit voller ATC Abdeckung. Wie jedes Jahr konnte über die Start- und Landeflughäfen abgestimmt werden. Das Wahlbüro ist nun geschlossen und die Gewinner stehen fest. 
Es gibt viele deutsche Fernsehsender, die schon die Ice Pilots NWT im Programm hatten. Schließlich ist Serienstar Buffalo Airways mit einer Flotte aus alten Flugzeugen der bunte Hund der Luftfahrtbranche. Jetzt hat VSKYLABS die DC-3 für X-Plane 12 veröffentlicht. Und dabei mit Buffalo Airways zusammengearbeitet.
Es war still um IXEG, doch dann wurde vor ein paar Wochen ein umfassendes Update zur 737 angekündigt. Neben der Kompatibilität zu X-Plane 12, sollen auch lang vermisste Features am 3D-Modelle und in den Systemen im Update sein. Jetzt ist die IXEG erhältlich.