Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Baltic Dragon hat seine Kunden und die Community gefragt inwiefern der Wunsch besteht die aktualisierte A-10C II in die Enemy Within Kampagne zu integrieren. In dieser kommt aktuell noch die alte Version zur Anwendung. Ihr habt abgestimmt, das Ergebnis war eindeutig. Voraussichtlich wird mit dem nächsten Update die Möglichkeit geschaffen, die Kampagne mit der aktualisierten A-10CII zu bestreiten. Soweit es sich aus den Kommentaren der Ankündigung erschließt, soll es weiterhin möglich sein die Kampagne auch ohne die neue Version zu spielen. Darüber hinaus wird auch betont, dass es keine Anpassungen an der Kampagne selbst geben wird. Also werdet ihr von der neuen Bewaffnung der modernisierten A-10 im Rahmen der Kampagne nicht unmittelbar gebrauch machen können. Der einzige Weg APKWS und Co. zu nutzen ist das manuelle “Rearmen” vor der Mission.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
SimWorks Studios haben in einem Discord-Post Einblicke in die aktuellen Fortschritte und Pläne für einige ihrer Projekte gegeben. Die Entwicklungen umfassen wichtige Updates und die Fertigstellung von Flugzeugmodellen wie der PC-12, RV-8 und Kodiak 100, sowie erste Informationen zur kommenden Kodiak 900.
Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.