Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

SimHeaven hat vor ein paar Tagen das bei der Community beliebte X-Europe auf die Version 5.8 geupdated. Dies soll die vorerst letzte Version vor dem erscheinen des X-Plane 12 sein. Neben der Regenerierung aller Layer wurden auch die OSM Daten auf den Stand vom 4. April 2022 gesetzt. Was noch geändert wurde, seht ihr im aktuellen Changelog weiter unten.

Changelog

v5.8

  • all layers (3a, 3b, 4, 5, 6, 7) regenerated, OSM data Apr 4th 2022
  • 1-vfr Porta_Westfalica.obj Germany corrected – Turning_Torso_Malmoe.obj Sweden resized
  • 2-regions Norway & Scandinavia houses improved
  • 3b-extras generation of solar fields improved – hedges added
  • 4-scenery building:part=church removed – bell_towers, town halls, city halls new generated – ruins improved – noise barriers at bridges removed – buildings in water except boat houses eliminated – bulldozer.obj resized – less red cranes at construction areas
  • 7-network subways driving on/above surface added – powerline_tower_tall.obj again fixed

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Jonas
Jonas
4 Jahre zuvor

Eines der Must Haves für X-Plane.

Sven
Sven
4 Jahre zuvor

Der Björn hat den Link vergessen 😀

https://simheaven.com/simdownloads/x-europe-5/#

Danke für den Hinweis!

Könnte dich auch interessieren:

Es ist Messe-Wochenende! Erstmals seit der Flight Sim Show 2019, gibt es wieder ein eine Flusi-Messe in Großbritannien. Diesmal im Museum in Bristol, im Schatten der dort ausgestellten Concorde. Als erster großer Entwickler, hat iniBuilds seinen aktuellen Stand zu bestehenden Produkten mitgeteilt, aber auch eine, gar nicht mehr so geheime, Neuankündigung parat.
Vector hat mit seinem dritten Snapshot, ein umfangreiches Entwicklungsupdate zur Boeing 787-9 veröffentlicht. Das Flugzeug befindet sich tief in der internen Beta, die Alpha-Phase ist abgeschlossen. Der Zeitplan mit einem Release in weniger als drei Monaten, zum Jahresende, steht weiterhin.
X-Plane, von vielen Nutzern geliebt, für seine realistischeren Flugdynamiken und Lichtstimmungen, weniger für sein Aussehen. Gerade letzteres ist immer wieder einer der "Lackluster" dieses Sims und vieler seiner Addons. Der ToLiss A330-900neo ist davon sicher keine Ausnahme.