Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es sind zwar nur Bilder, aber erstmals zeigen die Entwickler von TrueGrit den Eurofighter ganz nah. Das Team um Gero Finke hat uns exklusive Bilder zugespielt, auf welchen man erstmals Nieten, Verwitterungsspuren und das fast fertig modellierte Cockpit sieht.

TrueGrit arbeitet derzeit an einer hochrealistischen Umsetzung des europäischen Kampfjets für den Digital Combat Simulator. Durch unsere Partnerschaft mit TrueGrit, seid ihr immer bestens über den Fortschritt des Eurofighters informiert!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.