Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es sind zwar nur Bilder, aber erstmals zeigen die Entwickler von TrueGrit den Eurofighter ganz nah. Das Team um Gero Finke hat uns exklusive Bilder zugespielt, auf welchen man erstmals Nieten, Verwitterungsspuren und das fast fertig modellierte Cockpit sieht.

TrueGrit arbeitet derzeit an einer hochrealistischen Umsetzung des europäischen Kampfjets für den Digital Combat Simulator. Durch unsere Partnerschaft mit TrueGrit, seid ihr immer bestens über den Fortschritt des Eurofighters informiert!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es hat länger gebraucht, als von Robert Randazzo vorausgesagt. Doch jetzt ist es so weit: Die 737-Generation ist komplett. PMDG hat die 737-900 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Add-on steht im PMDG-Webshop zum Download bereit.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.