Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Flightbeam-Katalog fehlt derzeit immer noch die Umsetzung von San Francisco (KSFO). Zumindest, was die MSFS-Version angeht. Jetzt hat Mir von Flightbeam neue Preview-Bilder veröffentlicht und dabei seinen Anspruch formuliert: Bei dieser Szenerie will Flightbeam keine halben Sachen machen.

Es würden ihn täglich Anfragen und E-Mails erreichen, wie denn der Stand bei San Francisco sei, berichtet Mir jetzt auf der Flightbeam-Website. Und die Antwort sei, jetzt auch öffentlich: Es dauere noch, solle aber vor dem Sommer so weit sein. Dann will Flightbeam die Captain’s Edition des berühmten Flughafens veröffentlichen.

„Es braucht Zeit, viel Zeit, vor allem bei einem Flughafen dieser Größe mit all seinen Nuancen“, schreibt mir auf seiner Website.  Es gehe aber gut voran: „In der vergangenen Woche wurde ein weiterer Meilenstein erreicht, und das Produkt rückt immer näher an die Fertigstellung heran, die noch vor dem Sommer erfolgen sollte. Das Erreichen dieses Meilensteins erlaubt es mir, einige Bilder des internationalen Terminals A und seiner Umgebung zu teilen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Sehr toll, darauf freue ich mich sehr.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Alex

Ich mich auch. Wird auch echt Zeit. Mir legt schon fast zu viel Wert auf jedes Detail. Würde mir ein Tick weniger Detailverliebtheit wünschen und dafür mehr Umsetzungen von diesem begnadeten Künstler.

Matthias
Matthias
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steven

schaue ich mir mal an. Hab zwar ein paar Airports in Frankreich, aber Paris fehlt halt wirklich noch.

Matthias
Matthias
1 Jahr zuvor

Ich warte immer noch auf eine Umsetzung von Paris Charles de Gaulle. Hoffe das da auch bald was kommt. Frankreich ist bei mir ziemlich leer, in Bezug auf Airports.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Matthias

Außer LFPG ist doch schon jeder Airport in Frankreich umgesetzt. Da gibt es tolle Destinationen. Viel mehr als in Deutschland.

Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Nice! Freue mich schon mit der 777 von KSFO nach OMDB zu ballern 😍

Reinhard
Reinhard
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Eckehard

mal sehen was eher erscheint PMDG 777 oder KFSO.

Bene
Bene
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Reinhard

Möchte mich fast festlegen dass die 777 im SIM landen wird.

Sennah
Sennah
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Reinhard

Woher kommt eigentlich die Erwartungshaltung, dass PMDG die 777 kurzfristig auf den Markt wirft? Wegen den paar Bildern die geteilt wurden? Bis da was passiert fliest noch viel Wasser den Main abwärts. Flightbeam SFO auf jeden Fall ist mehr als überfällig und ich freue mich enorm drauf. 😊

Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sennah

Naja, bei der 737 war es genauso. Erst der Start in die Beta, dann ein paar Bilder, dann Videos und anschließend Release. Denke daher schon, dass wir die 777 spätestens bis zum Sommer haben werden 😄.

Feldi
Feldi
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Eckehard

Ich glaube vor den neuen sim wird das nichts, Robert findet bis dahin noch eine ausrede, 😀

Martin
Martin
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Eckehard

Ist zwar alt, passt aber zum Thema: https://flightsimroutes.wordpress.com/2014/01/23/dubai-to-the-west-coast-of-the-united-states/

Ist echt lange her, dass ich das geschrieben habe. 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Seit dem 10.11. sind das ECAM-Modul sowie das AGP 32 Airliner Gear Panel bestellbar. Das ECAM bietet neben den Standardfunktionen zusätzliche konfigurierbare Tasten und einen originalgetreu gesicherten EMER-CANC-Button. Das AGP 32 verfügt über eine vollständig aus Metall gefertigte Mechanik, inklusive gegossenem Fahrwerkshebel mit herausziehbarer Arretierung sowie integriertem Autobrake-Panel und Uhr.
Noch dieses Jahr soll der Aerosoft A340-600 Pro erscheinen. Am Wochenende kann er das erste Mal geflogen werden. Besucherinnen und Besucher der FS Conference 2025 erhalten die Gelegenheit, eine frühe Version des Aerosoft A340-600 Pro selbst auszuprobieren. Doch dann mit Skills: Aerosoft stellt auf der Veranstaltung einen voll funktionsfähigen Demonstrator vor, der nicht nur einen Einblick in das Cockpit und die Systeme des Langstreckenflugzeugs erlaubt, sondern gezielt realistische Fehlerszenarien simuliert.
Frachtpiloten aufgepasst! Bald gibt es für uns zwei neue große und bekannte Fluggeräte zum dreidimensionalen transportieren von virtuellen Gütern. Mit der FlightFactor 777 Frachterweiterung und der Felis 747-200 Frachtmaschine gibt es bereits ab der nächsten Woche ordentlich was zu tun und auf die virtuellen Ohren.