Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor circa einem Monat gab es schon Andeutungen, jetzt hat Roman Berezin von FlightFactor im X-Plane-Forum verkündet: Das nächste Projekt der Addon-Bauer ist die Umsetzung des Dreamliners. Mit der “787 Pro” zeigt sich Berezin motiviert: Die Addon soll “neue Höhen an Komplexität” erobern, schreibt der FlightFactor-Gründer in seinem Beitrag. Wie andere Modelle auch, werde die 787 exklusiv für X-Plane entworfen. Ergänzend präsentiert der Rigaer noch erste Renderings aus dem virtuellen Flightdeck und erklärt: “Wir bringen das 3D-Modell und die Texturen auf das nächste Level, mit mehr Details innerhalb und außerhalb des Cockpits”. Wann, und zu welchem Preis, das verrät Berezin an dieser Stelle noch nicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Screenshots zumindest die Entwicklungsgeschwindigkeit erahnen. Roman Berezin hatte das Projekt im September […]

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.