Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei Flightfactor geht es mit großen Schritten weiter Richtung 777-Release. Als Vorschau haben die Entwickler in einem Video die Stimmen präsentiert, die das Flugerlebnis im Sim bei Release noch realistischer gestalten sollen.

Edward, Klint, Adam, Marcus, Ken oder Terril? Die Community kann jetzt entscheiden, welche Stimmen in die Flight Factor 777 wandern sollen. Dafür hat Ramzess von X-Plane im .org-Forum ein Video gepostet, das die Stimmen vorstellt. Die Stimmen sollen dann später als virtuelle Crew in der Flightfactor 777 in Erscheinung treten.

Flightfactor arbeitet schon seit längerem an der Triple für X-Plane. Dafür sind die Entwickler in engem Kontakt mit dem X-Plane-Team. So hat FF schon Screenshots gezeigt, die bereits veröffentlichte Produkte im neuen X-Plane zeigen.

Destination XP12: Ramzess mit Austin und Philipp von X-Plane
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick Claußnitzer
Team
1 Jahr zuvor

Hab das Cockpit der “neuen” 777 gesehen und direkt wieder aus gemacht. Ich weis ja nicht was Flightfactor so behind the scenes plant und in welchem Zustand die 777 gerade ist, aber die Prioritäten auf diese hässlichen Stimmen zu legen…. schade!

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.