Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei Flightfactor geht es mit großen Schritten weiter Richtung 777-Release. Als Vorschau haben die Entwickler in einem Video die Stimmen präsentiert, die das Flugerlebnis im Sim bei Release noch realistischer gestalten sollen.

Edward, Klint, Adam, Marcus, Ken oder Terril? Die Community kann jetzt entscheiden, welche Stimmen in die Flight Factor 777 wandern sollen. Dafür hat Ramzess von X-Plane im .org-Forum ein Video gepostet, das die Stimmen vorstellt. Die Stimmen sollen dann später als virtuelle Crew in der Flightfactor 777 in Erscheinung treten.

Flightfactor arbeitet schon seit längerem an der Triple für X-Plane. Dafür sind die Entwickler in engem Kontakt mit dem X-Plane-Team. So hat FF schon Screenshots gezeigt, die bereits veröffentlichte Produkte im neuen X-Plane zeigen.

Destination XP12: Ramzess mit Austin und Philipp von X-Plane
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick Claußnitzer
Patrick Claußnitzer
1 Jahr zuvor

Hab das Cockpit der “neuen” 777 gesehen und direkt wieder aus gemacht. Ich weis ja nicht was Flightfactor so behind the scenes plant und in welchem Zustand die 777 gerade ist, aber die Prioritäten auf diese hässlichen Stimmen zu legen…. schade!

Könnte dich auch interessieren:

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass iniBuilds nun seinen A300 und den Beluga ein Update inkl. zugehöriger Kompatibilität für den X-Plane 12 spendiert hat. Der Entwickler Magknight zieht nun nach und bringt ebenfalls seine Boeing 787 in den X-Plane 12.
Einfach mal ohne Plan steigen wir in einen kleinen GA Flieger. Gerne könnt ihr uns mit auf dieser Reise begleiten. Wir werden in Aalen - Elchingen loslegen und uns die schwäbischische und bayrische Landschaft von oben genießen und den ein oder anderen netten Flugplatz in der Gegend anfliegen. Fast wie ein Inselhopping, nur in dem Fall schwäbisches Kuddlmuddl.
Robert von PMDG hat ein Wochenendupdate zu den drängendsten Projekten veröffentlicht. Darin behandelt er die weitere 737 Xbox Einführung, auch verliert er ein paar Worte zum EFB. Weiter geht es mit den DC-6 und 737 Livery-Packs für den Marketplace. Auch gibt er einen Einblick in die 777 Entwicklung. Fazit so weit: Es läuft, aber nicht von alleine.