Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich muss sagen FlyByWire ist schon das größte was der MSFS hervorgebracht hat.
Tolles Teil, ich frage mich nur, warum die Flieger heute so abgrundtief versifft dargestellt werden. Weniger wäre mehr.
Echt ein cooles Entwicklerteam. Wenn der Bus wirklich als Freeware kommt, gibts eine dicke Spende von mir.
A380X…Könnten wir nicht langsam mal dazu übergehen, das „X“ hinter Produktnamen wegzulassen? 😀
Großartige Arbeit!
Das X ist der Überbegriff für alle A380 Modelle. Bei beispielsweise der 747/777 ist es auch so. Es gibt ja die 747-100/200/300/400/800 und die 777-100/200/300 + ER Reihe. So ist es übersichtlicher.
Wow, optisch richtig gut. Freu mich drauf.
Bin auf die Systemtiefe gespannt.
Wird aber sicher noch etwas dauern bis er released wird…
Im Hintergrund gibt es ganz am Ende einen Funkspruch, wo anscheinend eine Schildkröte am Holding-Point auf die Landebahn kriecht. In den Kommentaren auf Youtube wurde gemutmaßt, dass das eine Anspielung auf den A380 sein soll. Also mal sehen wie lang es noch dauert
Wann kommt denn mun der A380X
Ich finde schon das es die Umsetzung vom äußerlichen 1A aussieht. Hoffen wir das der A380X auch vom Systemischen so gut wird wie der A320. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum nicht das eingebaute EFB (ganz rechter / ganz linker Bildschirm) als EFB-Genutzt wird. Im veröffentlichten Video scheint ja das „normale“ EFB-Tablet, wie im A320 verbaut zu sein.
Dass das noch kein fertiges Produkt ist und sich noch in einem ganz frühen Stadium der Entwicklung befindet, ist klar, oder?