Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während FlyJSims Flaggschiff, die Dash-8, bereits im X-Plane 12 fliegt, sieht es bei den anderen Produkten eher mau aus. Das soll sich jedoch zeitnah ändern. Denn sowohl für die Boeing 727 und 737 sind XP-12 Updates angekündigt.

Auf dem FlyJSim Discord ist unter den Abschnitt 727-News und 737-News seit einigen Tagen zu lesen, dass die XP-12 Kompatibilitätupdates gerade getestet werden. Neben der Beleuchtung wurde vor allem das Flugmodell für die neue XP-Version angepasst. Auch die Systeme wurden natürlich auf Herz und Nieren geprüft, und bei Bedarf angepasst. FlyJSim betont, dass es keine neuen Features gibt, dafür ist das Update aber auch kostenlos. Als kleines Schmankerl eröffnet FJS die Möglichkeit, an Beta-Test teilzunehmen. Nähere Informationen dazu folgen bald.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Team
8 Monate zuvor

Oha… die 727 Cargo Variante habe ich echt gesuchtet als die raus kam. Wenn die ordentlich und etwas aufpoliert in den 12er kommt dann gibt es wieder „WhisperJet“ vibes 😀

Thomas-NUE
Thomas-NUE
8 Monate zuvor

Na Servus. Hatte beide Flieger nicht auf dem Schirm und kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich mir die 732 oder die 727 holen werde 😅

Tobi
Tobi
8 Monate zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

Ich würd die 727 nehmen. 🙂

Thomas-NUE
Thomas-NUE
8 Monate zuvor
Antwort auf  Tobi

Yes, die wird‘s werden. Budget wurde schon augenrollend von der Ehefrau freigegeben 😄

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.