Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach einigen Previews, die das Team von FlyTampa Ende August präsentiert hat, ist mit Kopenhagen Kastrup nun die erste Szenerie der Entwickler im MSFS Marktplatz erhältlich. Das Luftfahrtdrehkreuz Dänemarks kostet 17,99€ und beinhaltet neben einer detailgetreuen Darstellung des Flughafens, inklusive anmimiertem Bodenverkehr, speziellen Fluggastbrücken und Terminalinnenleben auch die nahe Öresundbrücke sowie verscheidene Wahrzeichen in der Umgebung.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.