Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf Facebook hat FlyTampa einige Bilder ihrer neuesten Umsetzung für Sydney im P3D v5 gezeigt. Viele Datails wurden  nicht verraten, die Bilder sprechen für sich, lediglich ein “sehr baldiges” Release hat man angekündigt. Der Preis bzw. ob es einen Updatepreis für Käufer von Sydney V1 gibt, wurde ebenfalls nicht genannt. Die Adaption für den Microsoft Flightsimulator 2020 soll kurz nach der Veröffentlichung folgen, sowie auch weitere Airport-Addons von FlyTampa. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die P40 Warhawk scheint bei der Community gut angekommen zu sein. Den ihrer Ankündigung heute bestätigen iniBuilds, dass sie die Reihe von historischen Flugzeugen weiterführen werden. Das nächste Flugzeug in der Reihe wird dabei die deutsche Messerschmitt Bf 108 werden.
Gestern Nacht erschienen und schon heute bei uns im Stream. Wir zeigen euch heute die neue PMDG 737-900ER. Wir fliegen die Maschine auf der westamerikanischen Rennstrecke zwischen Los Angeles und Las Vegas und zeigen euch dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen Varianten der 737-Baureihe von PMDG
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.