Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nicht nur PMDG hatte in der Vergangenheit die 737NG und 747 im Portfolio. Auch auf die Produkte von iFly setzen viele Sim-Fans. Jetzt hat iFly über Flight1 neue Bilder einer Überarbeitung der 737 präsentiert, die bald für den fünften Prepar3D in einer fortgeschrittenen Version erscheinen soll. In zwei Bildergalerien präsentieren die Vertriebspartner von iFly jetzt diverse Innenansichten der Fly Jets Advanced Series – The 737NG, die einen neuen Detailgrad versprechen. „Dieses […] Produkt ermöglicht euch, die 737 in beeindruckendem Detail zu fliegen – genau passend für VR-Headsets“, erklären die Entwickler in einem Abschnitt unter der Gallerie. Doch nicht nur fliegen solle man mit dieser neue Version der 737 können: „Ihr könnt Cold and Dark starten, das EFB für den Flug benutzen, CAT III Landungen durchführen und sogar Wartungsfunktionen trainieren, ohne überhaupt zu fliegen.“ Laut iFly würde das neu aufgelegte Cockpit trotz hochauflösender PBR-Texturen flüssig laufen. 

Wirkliche Features oder ein Release-Datum verraten iFly oder Flight1 an dieser Stelle noch nicht. Man wolle aber in Kürze weitere Details verraten. Auch darf natürlich der Hinweis nicht fehlen, dass die gezeigten Screenshots noch den Beta-Status des Add-ons abbilden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
11 Monate zuvor

Interessant, wenn die wieder belebt wird, denn bei mir schimmelt sie vor sich hin. Jedenfalls war sie für Cockpitnutzer viel flexibler, als die PMDG.

Könnte dich auch interessieren:

Der MSFS ist jetzt zwei Jahre alt und lang kein nackter Sim mehr - Grund genug für die Simulanten mal aufzuzählen, welche Programme sie beim Simmen immer am Start haben. Und Apropos Start: Rafi erzählt, wie er die PC-12 davor bewahrt hat, auf dem Rollweg anzuheben, Julius ist sich noch nicht sicher, wann er die X-Plane 12-Karriere starten will und bei Tommi startet der Herbst mit einem Ortswechsel - na denn, start klar?
Gerade hat Fenix Simulations ein weiteres Update für den A320 veröffentlicht. Der Hotfix adressiert neben Feintuning der Flugdynamik auch die Systeme und Sounds.
Seit geraumer Weile werkelt Pacsim schon an der Umsetzung des Flughafen Seoul-Incheon für den MSFS. Ursprünglich geplant für Ende 2021 ist der Platz jetzt veröffentlicht worden.