Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach Frankenstein Episode 2 folgt nun das Sequel: „Frankensteins Frachter“ – nicht im Kino sondern im MSFS. Abermals hat die Add-On Schmiede Captain Sim die Systeme der Default 747 für eine 777 verwendet. Dieses Mal war das Frachter Modell an der Reihe.

Nach Angaben des Herstellers bietet das 777F Paket eine digitale Nachbildung mit dem GE90-110B1 Triebwerken. Neben den hübschen Exterior, dass mit 4K-Auflösung und Wingflex daherkommt, findet der geneigte Käufer dann weiter unten in der Produktbeschreibung, dass wieder die MSFS-747 Systeme mit den essenziellen Funktionen in die 777 gepaart worden sind. Glückwunsch Captain Sim!

Wer nun Interesse an diesem dritten Aufguss der 777 mit hübschem Frachtdeck hat, muss rund 20€ berappen. Das Add-On ist Standlone, die vorherigen Captain Sim Veröffentlichungen der Triple-7 werden nicht benötigt.

Wir hoffen, dass Captain Sim sich nun endlich wieder richtigen Add-Ons mit Systemtiefe widmet. Das 3D-Modell der 777 hat man nun oft genug recycelt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roland
Roland
2 Jahre zuvor

Ich hoffe noch auf eine Piper Cub mit 747-Systemen …

Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor

Die melken die Kuh aber ganz schön ordentlich … traurig eigentlich

Markus
Markus
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Dennis

Ja also anfangs hätte man meinen können, ja gut 20 Euro ist vielleicht wenigstens noch zumindest ansatzweise verhältnismäßig im Vergleich zu Aerosoft.
Aber wenn man jetzt jedes einzelne Modell separat bezahlen muss, sind wir mittlerweile bei 70 Euro. Dafür bekommt man woanders auch ein Flugzeugpaketit mehreren Modellen, allerdings eigenen Systemen…

Heiner
Heiner
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Dennis

Solange es Rindviecher gibt wird das immer so sein… 😉

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.