Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aviotek Simulation Software arbeiten derzeit an einer neuen Interpretation des größten deutschen Flughafens. Die Szenerie wird sowohl für X-Plane als auch den Microsoft Flight Simulator entstehen. Erste Renderings sollen jetzt die Qualität erahnen lassen. Aviotek hat in der Vergangenheit bereits den Flughafen Dubai und italienische Plätze für X-Plane umgesetzt. Frankfurt könnte der erste MSFS-Release der Entwickler werden. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
5 Jahre zuvor

Ja, super endlich traut sich jemand, hoffentlich nachhaltig.

Aber mal im Ernst, kein P3D… sehr schwach!

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich bemalt er virtuelle Flugzeuge. Aber jetzt war es mal an der Zeit, Hardware unter die Lupe zu nehmen. In diesem Gastbeitrag hat Michael alias Atarium die MOZA AB9 Force Feedback Base mal genauer angeschaut. Was kann das Force-Feedback-Monster am heimischen Schreibtisch?
Gut drei Monate ist es nun her, dass Aerosoft das zumindest vorläufige Aus, von Jo Erlend und Lukas Vezyroglous, Paris Charles-de-Gaulle Entwicklung bekanntgab. Nun ist bekannt welches Szenerie-Projekt als nächstes aus der Hand der beiden Entwickler erscheint. Es gibt Espresso, statt Café au Lait.
Flightsim Studio hat die Tecnam P2012 Traveller V2 am 17. September als native Version für den MSFS 2024 auf dem PC veröffentlicht. Mit einer neuen VIP Kabine stehen nun sieben Kabinenlayouts zur Verfügung, außerdem wurden unter anderem FADEC, TKS Enteisung und Sound überarbeitet. Besitzer der MSFS 2020 Version können für 9,95 Euro upgraden, Marketplace und Xbox sollen in den kommenden Wochen folgen.