Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Majestic Software hat im hauseigenen Forum Details und Bilder für sein „Visual Extension Pack 2021“ Dash 8-Q400 veröffentlicht. Beim genauen Hinsehen erkennt man, das Majestic endlich die Kundenwünsche erhört und es endlich geschafft hat, die Q400 nun auch visuell an die grafischen Möglichkeiten des P3d v4 und v5 heranzubringen. Das Paket soll in den nächsten Wochen erscheinen, ob es für alle Editionen der Q400 verwendbar ist und ob es als Gratisupdate oder kostenpflichtige Expansion (so klingt der Produktname) erscheinen wird, ist unklar. Neben Anpassungen der Aussen- und Innenbeleuchtung, erhält die Q400 und PBR-Texturen und TrueGlass für die Cockpitscheiben. 

Die vollständige Featureliste:

  • Improved realism due to usage of PBR materials for the exterior model and the virtual cockpit

  • Improved visual model smoothness

  • Textures adjustments for better detailing of the airframe elements

  • More realistic modeling of the passenger cabin with seatbelts/no smoking indicators simulated

  • Visible wheel chocks, pitot tube, and the engine intake covers while parked

  • Visible wing supports in a case of damage wheel/landing gear assembly

  • improved resolution of the exterior markings

  • Several improvements of the virtual cockpit markings resolution

  • Improved virtual cockpit night lighting

  • Added simulated reflections on the cockpit controls and switches for the better night visibility

  • Improved landing/approach/taxi lights

  • Integrated True Glass library from TFDi for the realistic precipitation effects on windshield

  • Includes bonus Fly Baboo livery

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
elgreco111
elgreco111
4 Jahre zuvor

Soweit ich verstanden habe kostenpflichtig:
We will provide further details regarding pricing and availability in the upcoming weeks.

Könnte dich auch interessieren:

Der Add-on-Manager SimAtlas ist ab sofort offiziell für alle Nutzerinnen und Nutzer verfügbar. Das Tool soll die Installation und Verwaltung von Erweiterungen für den Microsoft Flight Simulator vereinfachen und steht in seiner Basisversion kostenlos zum Download bereit. Alle Freeware-Inhalte können ohne Abonnement genutzt werden.
Der Entwickler iFly hat über den Flight1-Discord erste Previews zum kommenden Service Pack 1 (SP1) veröffentlicht. Die gezeigten Screenshots stammen direkt aus internen Entwicklerversionen und sollen der Community einen frühen Einblick in den aktuellen Stand der Arbeiten geben. Ein konkreter Veröffentlichungszeitraum wurde weiterhin nicht genannt.
Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.