Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die FSExpo 2024 kehrt nach Las Vegas zurück! Die größte Flugsimulator-Messe wird vom 21. bis 23. Juni im Hotel Tropicana residieren. Vorausgegangen war eine Community-Umfrage, in der die Glücksspielstadt das höchste Ranking erfuhr. Es ist zu erwarten, dass auch nächstes Jahr die Größen der Flugsimulatorszene sich hier die Klinke in die Hand geben.

Wie bereits 2023, ist geplant, die Expo am Freitag mit Produktankündigungen und Releases starten zu lassen. Gefolgt von Fachgesprächen und Testmöglichkeiten, verteilt auf ca. 3500 Quadratmetern. Auch wird es wieder verschiedenen Seminare zu Themen rund um Flugsimulation und Luftfahrt geben. Anbei ein paar Impressionen.

Als Medienpartner werden wir auch 2024 wieder umfänglich über die FSExpo berichten. Den Freitag-Auftakt der diesjährigen Expo könnt ihr gerne im Rahmen unserer Watch-Party nochmal anschauen. Wir empfehlen auch die Podcastfolge 67, bei der FSExpo Gründer Evan bei den Simulanten zu Gast war. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
salud
salud
2 Jahre zuvor

Ich war mir so sicher dass es Pattonville wird…

christian KLingbeil
christian KLingbeil
2 Jahre zuvor

„nur 2651 miles“ füe MK von Alexandria nach LA. 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.