Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie üblich nach neuen P3D Version bedarf es etwas Geduld bis FSLabs seine Produktreihe aktualisiert hat. Dank Versions-Check ist ein Selbsttest nicht möglich. Im hauseigenen Forum hat nun Lefteris Kalamaras den Release der neuen Version verkündet.

Im Rahmen des Updates wurden zu dem ein paar Fehler behoben sowie die Performance verbessert. Einige User hatten hier Probleme vermeldet. Das Update bezieht ihr auf dem üblichen Weg, ein Changelog liegt uns nicht vor.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ChrisS
ChrisS
2 Jahre zuvor

Die haben den Anschluss zum MSFS2020 völlig verpennt

Soho
Soho
2 Jahre zuvor
Antwort auf  ChrisS

Was man so hört ist das wohl auch dem Verhalten einiger Leute gegenüber Asobo geschuldet. Gab da wohl bereits zu Zeiten der Alphaphase Streit und man hat dann seitens Asobo die Kooperation beendet.

Vielleicht war das Ego größer als die Vernunft.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Soho

Ok ist das erstmal das ich das höre… gut bin ja nich der Nabel der Welt. Aber warum wird die Concorde dann seit jeher auch für den MSFS geteasert?

Soho
Soho
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Ich finde den Post nicht mehr. War irgendein Entwickler entweder in nem Discord oder auf Avsim. Wurde aber auch an anderer Stelle zB im Porscast schon durch die Blume erwähnt.

Das heißt aber nicht das die gar nix für den MSFS machen oder gar dürften. Die hatten vermutlich nur nicht die Einblicke und den Support zu einem so frühen Entwicklungsstand des Sims wie andere z.B Aerosoft oder PMDG.

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.