Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie üblich nach neuen P3D Version bedarf es etwas Geduld bis FSLabs seine Produktreihe aktualisiert hat. Dank Versions-Check ist ein Selbsttest nicht möglich. Im hauseigenen Forum hat nun Lefteris Kalamaras den Release der neuen Version verkündet.

Im Rahmen des Updates wurden zu dem ein paar Fehler behoben sowie die Performance verbessert. Einige User hatten hier Probleme vermeldet. Das Update bezieht ihr auf dem üblichen Weg, ein Changelog liegt uns nicht vor.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ChrisS
ChrisS
10 Monate zuvor

Die haben den Anschluss zum MSFS2020 völlig verpennt

Soho
Soho
10 Monate zuvor
Antwort auf  ChrisS

Was man so hört ist das wohl auch dem Verhalten einiger Leute gegenüber Asobo geschuldet. Gab da wohl bereits zu Zeiten der Alphaphase Streit und man hat dann seitens Asobo die Kooperation beendet.

Vielleicht war das Ego größer als die Vernunft.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
10 Monate zuvor
Antwort auf  Soho

Ok ist das erstmal das ich das höre… gut bin ja nich der Nabel der Welt. Aber warum wird die Concorde dann seit jeher auch für den MSFS geteasert?

Soho
Soho
10 Monate zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Ich finde den Post nicht mehr. War irgendein Entwickler entweder in nem Discord oder auf Avsim. Wurde aber auch an anderer Stelle zB im Porscast schon durch die Blume erwähnt.

Das heißt aber nicht das die gar nix für den MSFS machen oder gar dürften. Die hatten vermutlich nur nicht die Einblicke und den Support zu einem so frühen Entwicklungsstand des Sims wie andere z.B Aerosoft oder PMDG.

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.