Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während viele Entwickler kurz nach Veröffentlichung von P3D V5.2 bereits Updates angeboten haben, hatte man sich bei FSLabs etwas Zeit gelassen. Auch die Störbehebung im Bereich der Map stand ja noch aus. All dies hat FSLabs nun in einem neuen Update adressiert und das für die komplette Airbus-Produktpalette. Lefteris Kalamaras weist aber ausdrücklich daraufhin, dass die EFB-Map nur mit dem aktuellen Update wieder verfügbar ist. In älteren Versionen wird diese weiterhin nicht funktionieren. Auch die Spotlights müssen für den P3D5.2 nochmals geupdated werden und sind auf der Download-Seite im Forum von FSLabs zu bekommen.

Sofern jemand den Bus mit Skalarki Hardware betreibt, auch hier gab es ein neues Update für das Interface. 

2021 06 08 7 08

Changelog

– Prepar3D v5.2 compatibility
– Base code support logic improvements
– Compatibility with Hardware Interface v123+

ACP
    Added logic for PA Xmit button double-click functionality

External model / Virtual cockpit
    – Various cosmetic fixes

Performance Model
    – Fix for DC ESS FAULT flaps / slats recognition
    – Fix for B+Y HYD RSVR LEAK flaps / slats position recognition

Sharklets-specific

ELAC
    – Anti-droop logic improvements

Electronic Flight Bag
    – MAP stability fixes
    – MAP Rendering optimizations
    – Drag/scrolling functionality fixed

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Detmold ist kein Megahub, keine Berühmtheit und vielleicht dennoch für den ein oder anderen VFR Piloten ein interessantes Ziel. Die FlightSim Studio AG hat nun ihre Umsetzung des Flugplatzes Detmold (EDLJ) in Nordrhein-Westphalen veröffentlicht und im MSFS2024 eine weitere kleine VFR Destination hinzugefügt.
Mit diesem nativen MSFS2024 Add On beleben Aerosoft nun die Nordseegebiete rund um den englischen Kanal, die Küsten Englands, Belgien, den Niederlanden, Deutschlands, Dänemarks und mehr. Tausende Objekte, wie Windparks, Ölplattformen, Schiffe, hunderte neue Landemöglichkeiten und mögliche Missionsorte erwarten die Freunde der Offshorefliegerei.
Heatblur bringt uns mit ihrer F-14B(U) eine Version der Tomcat in die Simulation, die viel mehr als nur ein Update ist. Während die bereits erhältliche F-14B einen Ausrüstungsstand der frühen 90er abbildet, katapultiert uns die B(U) direkt in die Zeit um die Jahrtausendwende.