Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bis jetzt funktioniert es mit den regelmäßigen Updates, denn die FlightSim Studio AG hat soeben ein weiteres Update für den Early Access des E-Jets über AerosoftOne veröffentlicht. Damit geht der E-Jet auf Version 0.9.3 und hat wieder eine Vielzahl von Fixes im Changelog:

Bug Fixes

#926 – MCDU doesn’t change weight units
#901 – Minimums 0 should be hidden
#883 – LOGAN waypoint discrepancy
#761 – Landing Light illuminating interior
#893 – Cockpit annunciator lights need adjustment
#721 – LNAV course doesn’t match
#908 – Red line in vertical profile
#892 – CRS VOR sync problem
#669 – MFD Electrical Page Glitch
#863 – Unprecise throttle input
#786 – Trailing Edge Flaps position
#785 – Leading Ede Slats position
#918 – changing NAV frequency disengages FMS mode
#821 – FLCH should not reset speed bug to current speed
#871 – Autopilot buttons not mapped to key events
#902 – Throttle decrease key binding doesn’t work properly
#882 – MCDU keyboard focus issue
#880 – Black circle around PFD green dot
#754 – IESS pitch offset
#835 – Glideslope indication out of range
#223 – MFD vertical profile nav source not in sync
#801 – Battery 2 discharge on GPU
#828 – Can’t shutdown from GPU
#886 – Second APU startup
#701 – Spoiler logic vs key binding
#869 – Spoilers with aileron movement
#790 – Flap position on winglex
#851 – Inverted metallic effect on engine
#706 – Flap extended speed placard wrong on FO side
#746 – Cockpit door clipping animation
#910 – Landing and Taxi light key mapping missing
#877 – Flap markings missing
#891 – ADF frequency input not working correctly


Improvements

#800 – Realistic APU startup timing
#853 – MCDU: NOT IN DATABASE still allows input
#859 – New cockpit seat textures
#807 – Rivets and ribbons migrated to decals
#803 – More comprehensive ITT temperature simulation
#784 – Updated engine sounds with more situational variety
#885 – Throttle calibration reset and profiles
#858 – Realistic EICAS message flashing
#823 – Updated battery discharge CAS logic
#830 – Added slat markings on wing
#709 – Improved glideslope scaling on PFD
#921 – EFB shows weight unit on ground page
#879 – EICAS visual touchup


New Features

#675 – MFD Plan page waypoint sequencing
#919 – EFB auto brightness option
#924 – EFB option to disable glareshield LEDs
#920 – EFB option to turn display off
#612 – EFB option to hide autobrake knob
#923 – EFB option to control cabin light
#922 – EFB option to change time to local/UTC
#799 – EFB flightplan setup/simbrief import
#429 – PFD Marker Beacons
#658 – MCDU: simplified Direct To logic

Der E-Jet ist in der zweiten Januar-Woche nach großer Preview-Kontroverse als Early Access erschienen. Seitdem gab es bereits zwei Updates, weitere sollen in regelmäßigem Abstand folgen, bis das Add-on seinen finalen Zustand erreicht hat. Die Roadmap mit Changelogs zum E-Jet findet ihr hier, die Dokumentation hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Flugplatz Ganderkesee (EDWQ) ist einer der verkehrsreichsten Regionalflugplätze in Norddeutschland. Der auch als Atlas Airfield bekannte Flugplatz liegt zwischen Bremen und Oldenburg und kann von Flugzeugen bis 5,7t angeflogen werden. FlightSim Studio hat vor einigen Tagen seine Umsetzung von Ganderkesee veröffentlicht. Ob diese überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Kurzreview.
In ihrem Entwicklerstream am Montag hatte der CEO von iniBuilds, Ubaid Mussa, eine neue Kategorie an Addons angekündigt. Nun ist klar welches Flugzeugmuster das erste Premier Aircraft der Britten wird. In Zusammenarbeit mit SWS hat das Studio heute eine virtuelle Umsetzung der Lockheed T-33 Shooting Star angekündigt.
Lange ist es her, dass es Neuigkeiten zum A300 von Just Flight gab. Nun gibt es ein paar neue Bilder und Beschreibungen aus dem Cockpit den klassischen Airbus. Fehlt nur noch der Geruch der alten Maschine denn authentisch wirken die Bilder auf jeden Fall.