Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bis jetzt funktioniert es mit den regelmäßigen Updates, denn die FlightSim Studio AG hat soeben ein weiteres Update für den Early Access des E-Jets über AerosoftOne veröffentlicht. Damit geht der E-Jet auf Version 0.9.3 und hat wieder eine Vielzahl von Fixes im Changelog:

Bug Fixes

#926 – MCDU doesn’t change weight units
#901 – Minimums 0 should be hidden
#883 – LOGAN waypoint discrepancy
#761 – Landing Light illuminating interior
#893 – Cockpit annunciator lights need adjustment
#721 – LNAV course doesn’t match
#908 – Red line in vertical profile
#892 – CRS VOR sync problem
#669 – MFD Electrical Page Glitch
#863 – Unprecise throttle input
#786 – Trailing Edge Flaps position
#785 – Leading Ede Slats position
#918 – changing NAV frequency disengages FMS mode
#821 – FLCH should not reset speed bug to current speed
#871 – Autopilot buttons not mapped to key events
#902 – Throttle decrease key binding doesn’t work properly
#882 – MCDU keyboard focus issue
#880 – Black circle around PFD green dot
#754 – IESS pitch offset
#835 – Glideslope indication out of range
#223 – MFD vertical profile nav source not in sync
#801 – Battery 2 discharge on GPU
#828 – Can’t shutdown from GPU
#886 – Second APU startup
#701 – Spoiler logic vs key binding
#869 – Spoilers with aileron movement
#790 – Flap position on winglex
#851 – Inverted metallic effect on engine
#706 – Flap extended speed placard wrong on FO side
#746 – Cockpit door clipping animation
#910 – Landing and Taxi light key mapping missing
#877 – Flap markings missing
#891 – ADF frequency input not working correctly


Improvements

#800 – Realistic APU startup timing
#853 – MCDU: NOT IN DATABASE still allows input
#859 – New cockpit seat textures
#807 – Rivets and ribbons migrated to decals
#803 – More comprehensive ITT temperature simulation
#784 – Updated engine sounds with more situational variety
#885 – Throttle calibration reset and profiles
#858 – Realistic EICAS message flashing
#823 – Updated battery discharge CAS logic
#830 – Added slat markings on wing
#709 – Improved glideslope scaling on PFD
#921 – EFB shows weight unit on ground page
#879 – EICAS visual touchup


New Features

#675 – MFD Plan page waypoint sequencing
#919 – EFB auto brightness option
#924 – EFB option to disable glareshield LEDs
#920 – EFB option to turn display off
#612 – EFB option to hide autobrake knob
#923 – EFB option to control cabin light
#922 – EFB option to change time to local/UTC
#799 – EFB flightplan setup/simbrief import
#429 – PFD Marker Beacons
#658 – MCDU: simplified Direct To logic

Der E-Jet ist in der zweiten Januar-Woche nach großer Preview-Kontroverse als Early Access erschienen. Seitdem gab es bereits zwei Updates, weitere sollen in regelmäßigem Abstand folgen, bis das Add-on seinen finalen Zustand erreicht hat. Die Roadmap mit Changelogs zum E-Jet findet ihr hier, die Dokumentation hier.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Achtung, Verwechslungsgefahr! Wenn man Dhaka liest, könnte man sofort an die Rallye Dakar in der gleichnamigen Stadt Dakar denken, allerdings liegen zwischen den beiden Orten ca. 11.012 Kilometer. Bei dem vom Entwicklerstudio Final Approach Design Studios veröffentlichen Airport geht es um den Hauptstadt Flughafen der Stadt Dhaka in Bangladesch.
Microsoft hat das 12. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Neben vielen Verbesserungen am Standardbestand des Sims soll jetzt auch ein neues Flugzeug dazu kommen: Die Antonov An-2 wird nach längerer Verzögerung verfügbar sein. PMDG ist auch schon bereit – muss aber noch kurz testen.
Nachdem wir im letzten Stream den dicken Brocken ausgepackt haben, geht es jetzt etwas kleiner zu. Wir verlassen die befestigten Runways und werden mit der Amphibien Kodiak den Nordwesten Kanadas unsicher machen. Wir fliegen über Vancouver Island von der Victoria Seaplane Base nach Tofino.