Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Uk2000 um Entwickler Gary Summons haben die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit Inverness (EGPE) kommt jetzt eine schottische Destination ins Portfolio der Briten. Inverness ist nördlich des berühmten Loch Ness zu finden. UK2000s Feature-Liste dieses Addons verspricht einen detailliert umgesetzten Airport mit UK-Runway-Markierungen und statische Flugzeuge. Für Besitzer der FSX- oder P3D-Version gibt es den Airport mit Rabatt. Bei UK2000 für 9,24 Pfund, bei simFlight/simMarket für 12,47 Euro. Neukundinnen und -Kunden zahlen 18,48 Pfund bei UK2000 und 24,93 Euro bei simFlight/simMarket

Features:

  • Full detail Buildings

  • Realistic Ground Markings

  • Replacement MSFS airport base image

  • UK Runway markings

  • Use of MSFS Night lights

  • Custom HS Vehicles

  • Good Frame Rates

  • Full set of signs

  • Fencing

  • Airliner Static Aircraft (optional)

  • GA Static Aircraft

  • PBR Materials

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.