Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwar erinnern die letzten Vorschaubilder von Gayas Florenz-Umsetzung eher an den kommenden Aerosoft Tram Sim, dennoch möchten wir euch diese nicht vorenthalten. Die Veröffentlichung ist sehr nahe, so sei es nach ch Gayas  Einschätzung die bislang beste Szenerie der Design-Schmiede. Wir vermuten das als erstes die MSFS-, danach die X-Plane und P3D-Umsetzungen erscheinen, analog zu Tegel. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
In einem gestern auf YouTube veröffentlichten Video hat das Entwicklerteam von BlueBird Simulation ein umfassendes Update über den Fortschritt ihrer Arbeit an der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator gegeben. Im Video gibt es auch das erste Mal die Triebwerke zu hören.