Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem 2023 and Beyond Video hat Egale Dynamics den Startschuss für das laufende Jahr gegeben.  Gleich zwei dritt Anbieter Module stehen scheinbar kurz vor dem Release. Zum einen die Razbam F-15E Strike Eagle, sowie die Mirage F-1 EE von Aerges. Beide warten mit neuen Trailern auf.

Razbam lässt mit dem Video verlautbaren das der Countdown für die F-15E Strike Eagle beginnt. Denn am 03. Februar startet der Vorverkauf für den amerikanischen Jagdbomber. Inwiefern Vorverkauf mit Early Access zusammengeht, werden wir sehen.

Während Aerges ihre Mirage F-1 CE bereits veröffentlicht hat, schieben die Entwickler beim nächsten World Update die EE Version nach. Diese stellt die Exportversion für Spanien dar und während die, bereits erhältliche, CE Version als Interceptor ausgelegt ist, kann die EE Version auch Multirole (Abfangen/ Bombardieren) Aufgaben übernehmen. Das Update wird kostenlos sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
KhlavKalash
KhlavKalash
1 Jahr zuvor

instant buy F-15.
Die Tutorial missions macht Baltic Dragon!

J.Heckers/Reverend
J.Heckers/Reverend
1 Jahr zuvor
Antwort auf  KhlavKalash

Mit der F-15 habe ich mich nie wirklich interessiert. Aber wie immer, sobald die Tutorials rauskommen Trailer etc. bekomme ich immer Bock auf den neuen.
Razbam liefert sicher hier von Tag eins gutes.

Fynn
Fynn
1 Jahr zuvor

Wow das schaut ja cool aus

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.