Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Teestube im T5. Origami Studios, der Platzhirsch im Londoner Szenerieraum, hat jetzt Heathrow für X-Plane veröffentlicht. Nach ihrer Umsetzung von Gatwick in X-Plane sowie MSFS, wollen die Designer jetzt auch den größten der britischen Airports realistisch darstellen.

Für knappe 23€ kann man im inibuilds Store zuschlagen und erhält neben der vollständigen Umsetzung des Flughafens auch folgenden Features:

– Custom made Terminals, including Terminal 5 with 3D interior effect, and Terminals 4, 3 and 2
– Custom static ground vehicles
– Custom ground markings and taxi signage
– Custom landside POIs (including the iconic Concorde)
– Aggressive optimisation including model LODs and texture compression
– X-Plane 12 tailored weather maps, see rain, snow and ice accumulate correctly
– X-Plane 12 tailored lighting
– Seamless integration with Orbx True-earth and custom ortho-imagery
– (Optional) Experimental 3D moving grass effect. X-Plane 12 only
– SAM Jetway integration with custom sound

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Dabei waren ZeroDollarPayware ja auch dran. Schade, dass sich mehrere Teams immer auf einen Airport konzentrieren, als ob es zu wenig davon gäbe (welche noch eine bessere Umsetzung benötigen)

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt. 
Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.
Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!