Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Teestube im T5. Origami Studios, der Platzhirsch im Londoner Szenerieraum, hat jetzt Heathrow für X-Plane veröffentlicht. Nach ihrer Umsetzung von Gatwick in X-Plane sowie MSFS, wollen die Designer jetzt auch den größten der britischen Airports realistisch darstellen.

Für knappe 23€ kann man im inibuilds Store zuschlagen und erhält neben der vollständigen Umsetzung des Flughafens auch folgenden Features:

– Custom made Terminals, including Terminal 5 with 3D interior effect, and Terminals 4, 3 and 2
– Custom static ground vehicles
– Custom ground markings and taxi signage
– Custom landside POIs (including the iconic Concorde)
– Aggressive optimisation including model LODs and texture compression
– X-Plane 12 tailored weather maps, see rain, snow and ice accumulate correctly
– X-Plane 12 tailored lighting
– Seamless integration with Orbx True-earth and custom ortho-imagery
– (Optional) Experimental 3D moving grass effect. X-Plane 12 only
– SAM Jetway integration with custom sound

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Dabei waren ZeroDollarPayware ja auch dran. Schade, dass sich mehrere Teams immer auf einen Airport konzentrieren, als ob es zu wenig davon gäbe (welche noch eine bessere Umsetzung benötigen)

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!