Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwei dicke Turboprops und in der Mitte das Cockpit. So könnte man das Flugzeug beschreiben, dessen virtuelle Umsetzung jetzt VSKYLABS veröffentlicht haben. Der Rutan Model-158 Pond Racer ist ein Flugzeug, das von Burt Rutan speziell für Air Races entwickelt wurde. Mit zwei Fahrzeugmotoren und Verbundwerkstoffen sollte es in den Rennen für neue Rekorde sorgen. Allerdings fand die Idee in einem Crash ihr Ende.

VSKYLABS haben jetzt ein bisschen Fantasie spielen lassen und das Flugzeuge für X-Plane released. Allerdings als virtuellen Prototyp. Denn während die reale Maschine wie gesagt mit VG-30-Fahrzeugmotoren unterwegs war, haben  VSKYLABS PT6-Turboprops eingebaut, die man laut Designer in der virtuellen X-Plane-Version mit hohem Grand an Realismus fliegen kann. Für 28,50 Dollar gibt es das Add-On jetzt im X-Plane.org-Store mit folgenden Features:

  • VSKYLABS ‚Test-Pilot‘ project.
  • Highly defined flight dynamics model of the Model-158.
  • Highly defined PT6 turboprop engine simulation (PT6A-28) including its associated peripheral systems.
  • Built around the powerful, native X-Plane’s ‚Experimental Flight Model‘ environment.
  • In-depth systems simulation: Fully equipped aircraft with deep systems simulation (electrical, lighting and warning systems, comprehensive fuel system, fire protection, bleed air and pneumatic systems, ice protection systems, pressurization system, landing gears system, flight control, oxygen system, canopy system, auto-feathering and auto-ignition systems and more).
  • VR (Virtual Reality) Ready.
  • Multi-Layer FMOD sound pack.
  • 50-pages, comprehensive, illustrated Pilot Operations Manual, including checklists.
  • STMA Autoupdater is included: Project updates are fast and efficient!
  • Included Paint-Kit.
  • Highly responsive VSKYLABS support forums.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.