Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ursprünglich ein Kind des Kalten Krieges und gewachsen aus dem „Advanced Attack Helicopter Programm“, so hat sich der AH-64 gerade in den modernen, asymmetrischen Konflikten bewährt. Eagle Dynamics arbeitet weiterhin fleißig an dem zweiten Kampfhubschrauber aus eigenem Hause. Im wöchentlichen Newsletter erfahren wir, dass das Vorbild – der AH-64D „Longbow“ – im August 1990 seinen Erstflug hatte und 1997 an die Truppen übergeben wurde. Weiterhin wurde die DCS Version 2.7.5.10869 in die Stable Version überführt.

Wir sind mehr als gespannt, ob Eagle Dynamics ganze drei Module („Hind“, „Mossie“ und „Apache“) in einem Jahr auf den Markt bringen wird. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch die F-16 „Fighting Falcon“ und das „Super Carrier“ Moduls sich weiterhin im Early Access Stadium befinden und die „Mariana Map“, neben weiteren Feinheiten, auf eine 2. Weltkriegsversion wartet. Beim „Apache“ scheint man gute Fortschritte zu machen. Wie auf den Screenshots zu sehen, werden die Systeme nun nach und nach mit Daten und Zahlen befüllt und zum Leben erweckt. Eagle Dynamics hat selbst noch keinen Zeitpunkt für eine Veröffentlichung genannt. Es wäre aber möglich, dass das Modul im kommenden Winter im Early Access veröffentlicht wird.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nachdem es lange still gewesen ist um iniBuilds Umsetzung des größten britischen Flughafen, ist nun hier wieder ein umfangreiches Update erschienen, welches viele Fehler in der Szenerie behebt und auch an ein paar Stellen strategische Verbesserungen vornimmt. Ein Fokus ist dabei, wie bei den anderen Updates der iniBuilds Mega Airports in den letzten Monaten, auch eine verbesserte Performance der Szenerie.
BeyondATC ist derzeit ein heißt diskutiertes Thema. Denn das Add-on verspricht nicht nur eine durch KI gesteuerte Flugsicherung im Microsoft Flight Simulator, sondern will gleich noch den AI-Traffic mit kontrollieren. Doch letzteres brauche wohl noch längere Entwicklungszeit als antizipiert. Ein Anlass für BeyondATC die potenzielle Kundschaft zu fragen, was sie sich wünscht.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.