Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Andrei Bakanov von JustSim hat auf Facebook Previews vom Flughafen Hannover Langenhagen im Microsoft Flight Simulator geteilt. Die Szenerie ist fertiggestellt und soll bereits am Wochenende im simMarket erscheinen. Für Prepar3D und X-Plane ist Hannover bereits seit vergangenem Sommer erhältlich. Nun folgt der Flughafen der niedersächsischen Landeshauptstadt den Umsetzungen von Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart in den neuen Simulator. In Anlehnung an die zuvor veröffentlichten MSFS-Szenerien ist davon auszugehen, dass Hannover etwa mit 23€ zu Buche schlagen wird.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
3 Jahre zuvor

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich von JustSim halten soll… lieblos, aber manchmal alternativlos. Kann man nur hoffen, dass andere sich denn nochmal annehmen

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
3 Jahre zuvor

Cool, jetzt bitte von Captian 7 in toller Qualli für den p3d 😉

Der JS ist mMn nach auch „nur“ besser als nichts.

Könnte dich auch interessieren:

In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.