Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Andrei Bakanov von JustSim hat auf Facebook Previews vom Flughafen Hannover Langenhagen im Microsoft Flight Simulator geteilt. Die Szenerie ist fertiggestellt und soll bereits am Wochenende im simMarket erscheinen. Für Prepar3D und X-Plane ist Hannover bereits seit vergangenem Sommer erhältlich. Nun folgt der Flughafen der niedersächsischen Landeshauptstadt den Umsetzungen von Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart in den neuen Simulator. In Anlehnung an die zuvor veröffentlichten MSFS-Szenerien ist davon auszugehen, dass Hannover etwa mit 23€ zu Buche schlagen wird.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
1 Jahr zuvor

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich von JustSim halten soll… lieblos, aber manchmal alternativlos. Kann man nur hoffen, dass andere sich denn nochmal annehmen

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
1 Jahr zuvor

Cool, jetzt bitte von Captian 7 in toller Qualli für den p3d 😉

Der JS ist mMn nach auch „nur“ besser als nichts.

Könnte dich auch interessieren:

Gestern Nacht erschienen und schon heute bei uns im Stream. Wir zeigen euch heute die neue PMDG 737-900ER. Wir fliegen die Maschine auf der westamerikanischen Rennstrecke zwischen Los Angeles und Las Vegas und zeigen euch dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen Varianten der 737-Baureihe von PMDG
Die Halo Reihe zählt mit zu den erfolgreichsten Franchise-Medien unserer Zeit. In Filmen und PC-Spielen wird die futuristische Geschichte, welche mit einem Ego-Shooter begann, erzählt. Publisher Microsoft hat jüngst das Hauptschiff, den D77-TC Pelican, als kostenlose Erweiterung für den MSFS veröffentlicht. Dieses bekam nun einen angemessenen Landeplatz auf den Kapverdischen Inseln.
Es hat länger gebraucht, als von Robert Randazzo vorausgesagt. Doch jetzt ist es so weit: Die 737-Generation ist komplett. PMDG hat die 737-900 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Add-on steht im PMDG-Webshop zum Download bereit.