Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. Bislang muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.

Dank des umfangreichen Updates der Normandie-Karte ist es jetzt möglich, die historisch korrekten Airfields und Routen für die gesamte Kampagne zu verwenden. Neben der Anpassung zur historischen Korrektheit, wird Version 2 der Kampagne auch neue sog. Voice Overs besitzen. Auch die Navigationskarten und Unterlagen wurde in ein ansprechenderes Design überführt. Nach derzeitigem Stand wird das Update für Bestandskunden kostenlos sein. Einen ersten Eindruck gibt Reflected Simulation in folgendem Video. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Heckers/Reverend
Jürgen Heckers/Reverend
30 Tage zuvor

Reflected Kampagnen sind jeden Cent wert, er überarbeitet alle Missionen sehr regelmäßig und sobald ein Patch es nötig macht. Zeit sollte man haben, die Missionen sind so realistisch wie möglich gestaltet und für den Anflug braucht man Zeit.

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.