Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Welche Langstrecken-Crew kennt es nicht. Nach einem über 13 Stunden langen Flug nach Los Angeles gibt es nichts schöneres als den restlichen Abend noch am berühmten Strand Venice Beach ausklingen zu lassen oder vielleicht doch ein bisschen Action auf dem Santa Monica Pier?

Genau dieser tolle Feierabend blieb uns Simulatorpiloten bisher verwehrt. Selbst mit dem erst kürzlich veröffentlichten iniBuilds Addon für Los Angeles Airport. Gerade hier bemängelten einige Käufer, dass der Strandabschnitt, welcher im Anflug auf die Pisten 06 und 07 sichtbar ist, etwas vernachläsigt wirkt.
Deshalb reicht iniBuilds heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit einen kostenlosen Zusatz nach, welcher Venice Beach inkl. St. Monica Peer im Simulator verschönern soll. Nice to have und bestimmt beim Anflug vom Meer aus, gerade Nachts sehenswert.

Gewinne KLAX von iniBuilds

Übrigens, die Stammleser haben es schon mitbekommen. Wir verlosen in unserem nächsten Podcast “Die Simulanten” welcher am kommenden Sonntag veröffentlicht wird gleich zwei Lizenzen für KLAX von iniBuilds! Reinhören lohnt sich also. Bis Sonntag und viel Spaß am Strand.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebi
Sebi
1 Jahr zuvor

Da kommen GTA-Feelings auf 🙂

Schmiddy
Schmiddy
1 Jahr zuvor

Sehr gut =)

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.