Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im November hatte iFly eine Neuauflage der 737 NG exklusiv für Prepar3D Version 5 veröffentlicht. Jetzt hat Vertriebspartner Flight One Bilder des Erweiterungpakets gezeigt. iFly will alle Varianten der 737NG anbieten. Darunter die -600, -700, -700ER, -900, -900ER und BB. iFly hatten mit ihrer Umsetzung der 737 überrascht. Im Herbst hatte iFly eine komplette Neuauflage veröffentlicht, inklusive neuer Audio Engine, einer EFB mit Navigraph-Integration und vielem mehr. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
2 Jahre zuvor

Mich würden ja echt mal die Unterschieden +/- zur PMDG interessieren. Wäre das nicht was für die Redaktion? :)))

elgreco111
elgreco111
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Steven

PMDG scheint sich mehr auf dem MSFS zu konzentrieren, da wäre ifly sicher eine Alternative, da offensichtlich moderner entwickelt speziell für v5.3. Wenn dazu noch die Systemtiefe passt, dann ganz sicher sogar

elgreco111
elgreco111
2 Jahre zuvor
Antwort auf  elgreco111

Leider doch nicht das wahre, Cockpit schaut bei PMDG wesentlich besser aus, Außenmodel ist top.
Hatte eine Weile gebraucht die Triebwerke zu starten trotz Ground Connection und APU. Irgendwann gings dann.
Beim ausschalten der APU war plötzlich die Hydraulik weg und auch der Druck in den Tanks trotz laufender Triebwerke.
Hab das Ganze bei PMDG nachgestellt keine Probleme.

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
2 Jahre zuvor

Bemerkenswert, dass sich jmd noch um P3D kümmert! Ich selbst bin ja mit Boeing (oder anderen Fluggeräten, die sich mit Yoke steuern lassen) nicht so grün, aber dennoch finde ich die Leistung gelungen und freue mich (für die Boeing-Fetischisten), dass es dieses Modell gibt… und das auch noch als Alternative zu PMDG… 😉

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.